>

Videowürfel!?!?!

#
Ist das schon der Videowürfel oder sieht das nur so aus auf Webcam 1 ???
#
Das ist das abgedeckte Faltdach!
#
Sieht aber sehr videowürfelverdächtig aus
#
wurde nicht gesagt der kommt erst März 2005?

aber das was zu sehen ist auf der Webcam sieht wirklich wie ein Videowürfel aus vielleicht kann ms uns ja was dazu sagen?
#
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2004/12/21/08/30/200412210830.jpg

moinsens leute!

also mal ehrlich: besteht ein videowürfel seit neuestem aus weißem und grünem stoff? ich versteh so manche aufregung hier im forum nicht... schaut euch die bilder mal an!!!

über der weißen, frisch aufgehängten innendachplane hängt einfach zum schutz, bevor die eigentliche verkleidung mitsamt videowürfel kommt, eine grüne schutzplane... wäre das nicht so, würden wir uns alle beschweren, dass das innendach dreckig und veragmmelt aussieht, wenn es das erste mal ausgefahren wird...

in diesem sinne frohe ostern
#

Bembelholgi schrieb:
Ist das schon der Videowürfel oder sieht das nur so aus auf Webcam 1 ???

Nein. Es ist "nur" das winterfest gemachte Faltdach. Der Würfel kommt im neuen Jahr.
#
Danke für die Info, ich bin doch so uffjerescht
!!!
#
Hab grad eben von nem Freund gehört, dass der Würfel nich kommt, er meint, er wüsste es aus erster Hand, weiß da jemand näheres, weil ich weiß net, ob das stimmt!!!
#
Ja, wir bekommen die ganz alte Anzeigetafel vom Bökelberg, Handbetrieb...
#
lol, ich wollte eine ernstgemeinte Antwort...
naja, cih meinte auch, dass das net sein kann, war ja alles geplant, aber da er eben jemanden kennt, der im Stadion zuständig ist...
Naja als - ich denk auch plausible - Erklärung gab er, dass das Dach nicht gut genug dafür ist.. hm *unsicher*
#
Und was macht derjenige, der "im Stadion zuständig ist"? Mäht er den Rasen?
Mal im Ernst, ich halte das für Unsinn und wenn wir hier im Forum jedem glauben würden, der meint er kennt da jemanden, oder der meint einen sicheren Tipp bekommen zu haben, dann kämen wir aus unsinnigen Spekulationen gar nicht mehr raus.
Nicht jede vermeintlich akkurate Quelle versorgt einen mit den besten Informationen.
Sorry
#

sge-mania schrieb:
lol, ich wollte eine ernstgemeinte Antwort...
naja, cih meinte auch, dass das net sein kann, war ja alles geplant, aber da er eben jemanden kennt, der im Stadion zuständig ist...
Naja als - ich denk auch plausible - Erklärung gab er, dass das Dach nicht gut genug dafür ist.. hm *unsicher*

Ich weiss aus einer sicheren Quelle, unser Stadion wurde garnicht umgebaut wurde, das war nur eine Massenhypnose der wir zum Opfer gefallen sind und wir sahen Sachen die garnicht so waren. Heute um 24:00 Uhr hört die Hypnose auf und wenn wir das nächste mal ins Stadion gehen sind wir wieder im alten Stadion.
#
Scherzkeks *vogelzeig*

Ma ehrlich, ich weíß ja auch net was ich glaubven soll, also der typ is ehrlich so isses net, den typ den er kennt, der is für die beschallung verantwoertlich und max bögl hat wohl in seinem beisein gesagt, dass man sich jetzt was anderes einfallen lassen müsse, weil das dach dafür net gebaut is, also glaube will ichs auch net... ihr müssts je net glauben, aber ich habs nun ma für den gepostet, der es lesen will und ernst nimmt, hinterher, wenn es wirklcih so sein sollte, dann wundert ihr euch, ich hoffe ja wohl auch, dass es net so is, ich hab kenie ahnung!

Ich weiß, dass das mit Gerüchten immer so schwer is, aber wenn Gerüchte so kleine Zweizeiler sin, dann sind die schon mal viel unbegründeter als die hier...

Von mir aus könnt ihr noch die Quelle haben:

http://www.bundesligaforen.de/thread.php?id=14369&start=91

Seite sieben ab dem vorletzten Beitrag bis Seite acht durch und was danach kommt...

Wir können da eh ein paar mehr Frankfurter gebrauchen!!!
#
Da ist gerade mal ein Typ der das erzählt und auch der kennt nur einen der das wissen will. Das ist doch alles nur dummes Gesabbel, wenn er es wirklich wüsste dann würde er Ross und Reiter nennen, also eine richtige Quellenangabe machen. Immer dieses blöder Scheisshausgeschwätz von Leuten, die Leute kennen und die wiederrum Leute kennen die das ganz genau wissen, elende Wichtigtuer sind das, mehr net.
#
Ja an sich denke ich auch so, nur dort kennt man sich, und labert keinen Mist, man muss ja net gleich den Teufel an die Wand malen, könnte aber trotzdem sein, dass da was dran si, also irgendeine kleine Veränderung stattfindet!!!
#
Es ist ja nicht so, als wäre das ein Dach von der Stange. Das Dach wurde extra für das neue Waldstadion geplant und extra für die Würfellast ausgelegt. Was mich außerdem an der genannten Begründung stutzig macht, ist die Tatsache, daß Bögl gar nicht an der Planung und Umsetzung des Daches direkt beteiligt ist. Das machen nämlich andere Unternehmen.
#
Außerdem konnten wir uns bisher auf unsere Quelle ms verlassen und diese lies zuletzt verlauten:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11236188

Wenn es eine gegenteilige Meldung geben sollte, dann kommt sie außerdem garantiert auch von dort.
#

F.A.N. schrieb:
Es ist ja nicht so, als wäre das ein Dach von der Stange. Das Dach wurde extra für das neue Waldstadion geplant und extra für die Würfellast ausgelegt.

Genau das hab ich mir auch gedacht, also ich weiß auch net, ich denke und hoffe auch, dass der Würfel kommt...

Der Beitrag von ms beruhigt natürlich

Frage: Ich weiß zwar, dass ms sehr gut darüber Bescheid weiß, aber was für eine Funktion hat er den in Bezug auf das Stadion ????
#
Bestimmt nen besseren als dein Kollege.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bestimmt nen besseren als dein Kollege.

Das kann gut sein, aber eine genaue Auskunft isses trotzdem net!!!!

Teilen