ich als freund der elektronischen musik, empfinde diese art von musik etwas zu heavy, aber hin und wieder genau richtig um den ganzen mainstream-schmalz aus den ohren zu pusten.
gefällt, doch doch ja. erinnert mich an den neujahrsmorgen um 7 uhr im tanzhaus
eagleoli schrieb: ich als freund der elektronischen musik, empfinde diese art von musik etwas zu heavy, aber hin und wieder genau richtig um den ganzen mainstream-schmalz aus den ohren zu pusten.
werde jetzt mal meine platten sortieren und hier jede woche ein set anbieten während der sommerpause....im übrigen bin ich auch ab und an mal im MTW und in der VINYLBAR zu finden.......
eagleoli schrieb: mtw.... 1. feindesland 2. einmal + nie wieder aber wie gesagt, die richtung gebe ich mir auch nicht regelmäßig. bin da nicht so hartgesotten.
hartgesotten finde ich immer geil....also steht du auch nicht auf cristian vogel?!?
downwheel schrieb: hartgesotten finde ich immer geil....also steht du auch nicht auf cristian vogel?!?
hartgesotten ist ein adjektiv, und solche werden von jedem anders definiert. die tatsache, dass ich den vogel (achtung wortspiel) erst einmal googlen musste dürfte die frage beantworten...kannst ja noch ein paar aufzählen, aber sowas läuft idR nicht in meiner playlist. eben wie gesagt, für mich ein guter ausgleich.
downwheel schrieb: hartgesotten finde ich immer geil....also steht du auch nicht auf cristian vogel?!?
hartgesotten ist ein adjektiv, und solche werden von jedem anders definiert. die tatsache, dass ich den vogel (achtung wortspiel) erst einmal googlen musste dürfte die frage beantworten...kannst ja noch ein paar aufzählen, aber sowas läuft idR nicht in meiner playlist. eben wie gesagt, für mich ein guter ausgleich.
krass, da ich nur ein hauptschüler bin, mit nicht mal guten noten, muss ich mich hiermit geschlagen geben....
Hab noch andere Fenster auf... Aber ohne downloads.
shit, erwischt......nein, der sinn der sache ist es einige IP´s zu sammeln.....
Test super bestanden......lasse den Server aber noch bis morgen ca. 10h offen.
Wenn ihr mal einen geilen FTP-Sever braucht um eine Menge an Daten zu versenden rate ich euch diesen zu benutzen,
Ganz einfach, sicher und ratzfatz hast du 1024MB versendet.
Sehr geil......
P.S.: Ich hoffe es sagt auch mal jemand was zu dem Set.
DW
alle die es haben wollen müssen nur einige klicks verfolgen oder heißt es doch anders, egal.
einfach ftp://94.79.164.149 eingeben, benutzername ist SGE und das passwort DW.
dort findet ihr den ordner mit dem set.
ziel speichern unter...schwuppsss ist es da.......
mal sehen ob nur der zwersch so doof ist.......
P.S.: das set ist bis morgen on, bis ich aufwache.....
P.P.S.: kritik egal ob positiv oder negativ sind natürlich auch erwünscht.....
HAVE FUN ! ! !
DW
heavy? O.K.?
naja, ist halt kein mainstream....RICHTIG !!!
daZke.....
zamusi mein schatz.......ich mochte dich schon immer....... ,-)
btw. now playing : downwheel_Rechargeable_Homebase.mp3
naja, habs halt mehr mit progressive trance oder house.
und ja, hatte durchschnittlich 70kb/s, für ein home-server is das doch ok.
zum glück ist das set nicht progressive.....
wenigstens die server leistung stimmt......
werde jetzt mal meine platten sortieren und hier jede woche ein set anbieten während der sommerpause....im übrigen bin ich auch ab und an mal im MTW und in der VINYLBAR zu finden.......
1. feindesland
2. einmal + nie wieder
aber wie gesagt, die richtung gebe ich mir auch nicht regelmäßig. bin da nicht so hartgesotten.
hartgesotten finde ich immer geil....also steht du auch nicht auf cristian vogel?!?
das dürfte dominik eulberg sein....
alle die es haben wollen müssen nur einige klicks verfolgen oder heißt es doch anders, egal.
einfach ftp://94.79.164.149 eingeben, benutzername ist SGE und das passwort DW.
dort findet ihr den ordner mit dem set.
ziel speichern unter...schwuppsss ist es da.......
mal sehen ob nur der zwersch so doof ist.......
P.S.: das set ist bis morgen on, bis ich aufwache.....
P.P.S.: kritik egal ob positiv oder negativ sind natürlich auch erwünscht.....
HAVE FUN ! ! !
DW
hartgesotten ist ein adjektiv, und solche werden von jedem anders definiert.
die tatsache, dass ich den vogel (achtung wortspiel) erst einmal googlen musste dürfte die frage beantworten...kannst ja noch ein paar aufzählen, aber sowas läuft idR nicht in meiner playlist. eben wie gesagt, für mich ein guter ausgleich.
krass, da ich nur ein hauptschüler bin, mit nicht mal guten noten, muss ich mich hiermit geschlagen geben....
aber mein export schmeckt..... ,-)