>

H2 und H1 sind keine Gästeblöcke!

#
H2 und H1 sind keine Gästeblöcke! Nur die Blöcke E1 und der Sitzplatzblock E2 sowie Block F! Bin mir 100% sicher war schon sehr oft in Bochum dabei. Holt euch lieber Sitzplatzkarten. In den Blöcken H2 und H1 seid ihr in einem neutralen bis Bochum Block!
#
Ich weiss, deshalb hab ich ja auch ne Karte für E1
#

Steffm schrieb:
H2 und H1 sind keine Gästeblöcke! Nur die Blöcke E1 und der Sitzplatzblock E2 sowie Block F! Bin mir 100% sicher war schon sehr oft in Bochum dabei. Holt euch lieber Sitzplatzkarten. In den Blöcken H2 und H1 seid ihr in einem neutralen bis Bochum Block!


Da haste absolut Recht. Also nehmt Euch vor Ebay-Haien in Acht, die Euch H2 als Gästekarten andrehen wollen. Andererseits ist dieser Block eigentlich immer recht leer. Spricht eigentlich nichts dagegen ihn in einen Gästeblock umzuwandeln, oder?? Für H2 kann man übrigens noch problemlos Karten über das Online-Ticketing der Pochumer erwerben...


Teilen