Ich hab nach der Ankunft aus Wolfsburg am Satdion in Frankfurt höchstwarscheinlich meinen Rucksack dort stehen lassen. Unser Bus hat an der Wintersporthalle gehalten. Falls es noch einen Bus gab der nach uns ankam und jemand den Rucksack gefunden hat, bitte per PN melden. Bin aber erst mal im Urlaub, kann also ne Weile dauern bis ich antworte, oder derjenige schreibt Tani1977 an.
Es ist ein schwarzer eastpack Rucksack. Drinne dürfte noch ne Flssche cola und ne Rolle Klebeband gewesen sein. Ausserdem in der kleinen Tasche ein paar cd´s und bissi Kleinkram, Kuli, Tempos, etc.
Würde dem Finder eins-zwei Bier ausgeben beim ersten Himspiel.
Unser Bus hat an der Wintersporthalle gehalten. Falls es noch einen Bus gab der nach uns ankam und jemand den Rucksack gefunden hat, bitte per PN melden. Bin aber erst mal im Urlaub, kann also ne Weile dauern bis ich antworte, oder derjenige schreibt Tani1977 an.
Es ist ein schwarzer eastpack Rucksack. Drinne dürfte noch ne Flssche cola und ne Rolle Klebeband gewesen sein. Ausserdem in der kleinen Tasche ein paar cd´s und bissi Kleinkram, Kuli, Tempos, etc.
Würde dem Finder eins-zwei Bier ausgeben beim ersten Himspiel.