>

Haupttribüne+Webcam 2

#
HI!

Weiß jemand wann die Bestuhlung der Haupttribüne fertig is und wann mal die Webcam 2 neu justiert und aktualisiert wird??

freu mich auf die Antworten!

SGE+MSV 4 ever!
#
Also die Hauptribühne soll beim letzten Spieltag gegen Burghausen soweit ich das gelesen habe fertig bestuhlt sein .... bei der Webcam kann ich dir keine Antwort geben

FORZA SGE
#
Wann sie genau bestuhlt wird, kann ich nicht genau sagen, aber es hieß zumindest, daß sie frühestens zum letzten Heimspiel freigegeben wird. Ob sie aber erst kurz vorher bestuhlt wird und wenn ja, wann genau, dürfte bislang nur Bögl wissen.
#
hmmm...danke aber schonmal für die Antworten!
hieß es nich,vom H.B., dass sie bis Weihnachten fertig bestuhlt wäre???

SGE+MSV
#
Vor langer Zeit wurde geplant, die volle Kapazität schon in der Winterpause 04/05 zu erreichen. Dieses Vorhaben kann man auch noch auf www.neues-waldstadion.de nachlesen, doch dieser Plan wurde schon vor einiger Zeit abgeändert. Bögl wollte sich wohl etwas mehr Freiraum nehmen, um nicht so sehr unter Druck zu geraten, was auch nicht weiter ins Gewicht fällt, da sie schließlich die zugesicherten 30.000 Plätze während des Umbaus bereits zur Verfügung stellen und die Nachfrage in der 2. Liga sich zumeißt noch in Grenzen hält.
#
Das ist doch Scheiße. Ich habe keinen Bock mehr auf ein 3/4 Stadion. Lieber den Oberrang leer lassen aber rundum Fans = Hexenkessel Waldstadion.
#
Dauert doch nur noch ein halbes Jahr, dann geht's auch wieder in der 1. Liga rund


Teilen