Aus der Main-Echo (Aschaffenburger Regionalzeitung) von heute
Handkääs mit Mussigg Frankfurter wollen keine Hamburger im Stadion
Aufruhr unter Frankfurts Fußball-Gourmets. Nachdem sich hartnäckig das Gerücht hält, dass im neuen Waldstadion eine amerikanische Fast-Food-Kette für die Verpflegung der hungrigen Fußball-Fans zuständig sein soll, regt sich nun Protest gegen derartige "Leckereien". Bratwurst und Rindswurst statt Hamburger, so die Meinung der Eintracht-Fans.
Doch gegen ein erweitertes kulinarisches Angebot gibt es keine Einwände - Hauptsache regional. Im Eintracht-Forum (www.eintracht.de) entwickelte sich folgende Diskussion:
"Hamburger gehören auf eine Einkaufsmeile und nicht in ein Stadion. Wer den Dreck fressen will, der soll eben auf eine Einkaufsmeile oder in einen Bahnhof gehen. Außerdem sind wir hier in Hessen, da gibt es Worscht, Frikadellen, Fischbrötchen und mehr, da braucht es diesen Mist net."
"Es gibt abber kaan Handkääs mit Mussigg - unn des is schaad..."
"Wäre aber auch zu geil, wenn im kompletten Stehblock 7600 Leute mit nem Handkäs in der Hand stehen würden."
"Du vergisst eindeutig unsere Vorgeschichte. Stell dir mal vor, da würden zu Beginn der Halbzeitpause 7600 Handkäs in Richtung Schiedsrichtergespann und gegnerische Mannschaft fliegen."
"Wenn die mit der Mussigg und dem Budderbrot fliegen, würd ich mich als Spieler schön gemütlich auf den Platz setzen..."
"Blöd ist dann nur: Wenn man auf den Platz rennt, um sich hin zu setzen, gibt es bestimmt Stadionverbot. Und das nur, weil man umsonst Handkäs essen will."
"Ich bin sicher, da wird sich eine Ausnahmeregelung finden. Ob wir dann auch den normalerweise nötigen Äppler zum Spülen mitnehmen dürfen, ist aber eine andere Frage..."
die machen sich´s ja auch recht einfach...während andere zitate noch in ihren text einarbeiten, machen die ascheberger einfach copy/paste. und dann ist der artikel noch kostenpflichtig....
ich finds völliger schwachsinn...man kann wenn man zum Mc's will doch auch am Bahnhof oder in der Stadt gehen...sowas brauch man net im Stadion ! Äppler un Bratwurscht das schickt voll un ganz
propain schrieb: Die haben unsere Beiträge ausgeschlachtet, Skandal. Aber das ich dafür noch zahlen soll, um meine Komentare zu lesen ist schon frech.
Und das Schöne ist, ich hatte den Zeitungsartikel gelesen, bevor ich diesen Thread hier entdeckt habe, wusste aber sofort, welcher Beitrag nur von Dir sein konnte... B)
Hallo Leute ich bin der Klaus und geb ne Runde Bockwurscht aus. Langt nur zu werds Glas auch lehr.....(Flatsch). Aber im Ernst. Ich bin für Kentucky schreit ****** !
propain schrieb: Die haben unsere Beiträge ausgeschlachtet, Skandal. Aber das ich dafür noch zahlen soll, um meine Komentare zu lesen ist schon frech.
Und das Schöne ist, ich hatte den Zeitungsartikel gelesen, bevor ich diesen Thread hier entdeckt habe, wusste aber sofort, welcher Beitrag nur von Dir sein konnte... B)
möcht ma wisse wieso sich hier alle wegen nem mc im stadion aufrege... fänd es gut wenn das angebot erweitert wird!!! wer lieber was anderes esse will - bitteschön, aber deswege muss ma sich doch net so aufpisse wenn andere statt ner worscht en hamburger möge! ich z.b. mag kei worscht reg mich aber net auf wenn andere kein hamburger möge!!! und wenn es soweit ist, mal sehe wer dann mehr umsatz macht!!! mfg.main adler
Hmmm... das "Problem" sehe ich dabei, daß ich mir die Worscht immer vor'm Spiel am GD esse. Im Stadion dann aber nüx mehr (man will ja nichts vom Spiel verpassen, nur weil man in der Schlange stehen muß). Also geht mir der McD im Stadion so ziemlich am Ar*** vorbei. Ist also kein wirkliches Problem...
also ich fänds gut wenn hamburger ins waldstadion kämen, aber net von MCD sondern vom HSV, denn dann wärn wir in der 1. spielten gegen Bremen, FCB, S04,... und haben ausverkauftes Haus!!!!!!!!!!!!!!!!
____________________________________ Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr
SWwieSchnee schrieb: also ich fänds gut wenn hamburger ins waldstadion kämen, aber net von MCD sondern vom HSV, denn dann wärn wir in der 1. spielten gegen Bremen, FCB, S04,... und haben ausverkauftes Haus!!!!!!!!!!!!!!!!
es sei denn wir steigen nicht auf und haben sie zuhause im DFB pokal :-/ aber deine vorstellung gefällt mir dann doch schon besser
Handkääs mit Mussigg
Frankfurter wollen keine Hamburger im Stadion
Aufruhr unter Frankfurts Fußball-Gourmets. Nachdem sich hartnäckig das Gerücht hält, dass im neuen Waldstadion eine amerikanische Fast-Food-Kette für die Verpflegung der hungrigen Fußball-Fans zuständig sein soll, regt sich nun Protest gegen derartige "Leckereien". Bratwurst und Rindswurst statt Hamburger, so die Meinung der Eintracht-Fans.
Doch gegen ein erweitertes kulinarisches Angebot gibt es keine Einwände - Hauptsache regional.
Im Eintracht-Forum (www.eintracht.de) entwickelte sich folgende Diskussion:
"Hamburger gehören auf eine Einkaufsmeile und nicht in ein Stadion. Wer den Dreck fressen will, der soll eben auf eine Einkaufsmeile oder in einen Bahnhof gehen. Außerdem sind wir hier in Hessen, da gibt es Worscht, Frikadellen, Fischbrötchen und mehr, da braucht es diesen Mist net."
"Es gibt abber kaan Handkääs mit Mussigg - unn des is schaad..."
"Wäre aber auch zu geil, wenn im kompletten Stehblock 7600 Leute mit nem Handkäs in der Hand stehen würden."
"Du vergisst eindeutig unsere Vorgeschichte. Stell dir mal vor, da würden zu Beginn der Halbzeitpause 7600 Handkäs in Richtung Schiedsrichtergespann und gegnerische Mannschaft fliegen."
"Wenn die mit der Mussigg und dem Budderbrot fliegen, würd ich mich als Spieler schön gemütlich auf den Platz setzen..."
"Blöd ist dann nur: Wenn man auf den Platz rennt, um sich hin zu setzen, gibt es bestimmt Stadionverbot. Und das nur, weil man umsonst Handkäs essen will."
"Ich bin sicher, da wird sich eine Ausnahmeregelung finden. Ob wir dann auch den normalerweise nötigen Äppler zum Spülen mitnehmen dürfen, ist aber eine andere Frage..."
Hab ich mal für euch abgetippt
Äppler un Bratwurscht das schickt voll un ganz
Für meine zukünftigen Beiträge gilt Copyright!...
Die haben unsere Beiträge ausgeschlachtet, Skandal. Aber das ich dafür noch zahlen soll, um meine Komentare zu lesen ist schon frech.
RG
Aber im Ernst. Ich bin für Kentucky schreit ****** !
Ei wie das denn?