>

sensationell! xavi portugiese!!!

#
wie soeben bekannt wurde ist xavi vom fc barcelona ein portugiese

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11162547,11801162/goto/
#
Grrrr....

Ist ja gut, man kann sich ja auch mal nen Fehler leisten.  

Wer 82,23 % seiner BeitrÀge nur im Gebabbel und im D&D verfasst, hat es halt leichter, keine Fehler zu machen. Da braucht man nicht so viel "Wissen".  
#
SGE_Werner schrieb:
Grrrr....

Wer 82,23 % seiner BeitrÀge nur im Gebabbel und im D&D verfasst, hat es halt leichter, keine Fehler zu machen. Da braucht man nicht so viel "Wissen".    

du bist doch nicht man...

und zu dem rest
wenn du meinst...  
#
achso, der portugiese ist auch der mann des spiels!
#
@werner: komische Bewertung

der Portugiese: was ein scheiss verlierer....der gehĂžrt mal zwei Tage mit dem Schwanz an der Latte aufgehaengt
#
statistisch gesehen, ist jeder 675 mensch ein portugiese.
#
mickmuck schrieb:

Was ist denn ein 675 Mensch?  
#
SGE_Werner schrieb:
...

Wer nur die BeitrÀge anderer User zÀhlt, kommt kaum in die Verlegenheit selbst eine Meinung zu haben.
#
retrufknarf schrieb:
mickmuck schrieb:

mach mal ein punkt
#
mickmuck schrieb:
retrufknarf schrieb:
mickmuck schrieb:

mach mal ein punkt

Den hÀttest Du mal besser gemacht!
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...

Wer nur die BeitrÀge anderer User zÀhlt, kommt kaum in die Verlegenheit selbst eine Meinung zu haben.

PS: Ich sehe es durchaus als Fehler, im Gebabbel irgendwelche drögen Zahlen zu posten.
#
Portugiese oder Spanier - hauptsache ein Catalane    
#
Am besten ich erhÀnge mich noch eher gestern als heute, damit ihr mich endlich loswerdet, weil ich ja keine eigene Meinung habe. Wie man ja im UE an etwa 100-150 BeitrÀgen im Monat sieht, dass ich keine Meinung habe.

Komisch, ich dachte fast schon, dass ich heute z.B. eine eigene Meinung zu Maik Franz habe. Aber ok, ich bin ja permanent am zÀhlen, daher keine Zeit, eine eigene Meinung zu kriegen.

P.S. Das ZÀhlen ist hauptsÀchlich zwischen dem 1. und dem 3. eines Monats. Die anderen 27-28 Tage habe ich genug Zeit.
#
Lasst doch mal den Werner in Ruhe!
#
SGE_Werner schrieb:
Am besten ich erhÀnge mich noch eher gestern als heute, damit ihr mich endlich loswerdet, weil ich ja keine eigene Meinung habe. Wie man ja im UE an etwa 100-150 BeitrÀgen im Monat sieht, dass ich keine Meinung habe.

Komisch, ich dachte fast schon, dass ich heute z.B. eine eigene Meinung zu Maik Franz habe. Aber ok, ich bin ja permanent am zÀhlen, daher keine Zeit, eine eigene Meinung zu kriegen.

P.S. Das ZÀhlen ist hauptsÀchlich zwischen dem 1. und dem 3. eines Monats. Die anderen 27-28 Tage habe ich genug Zeit.

Hau' doch mal Deine 100 - 150 BeitrĂ€ge in den Mio-Überhol-Fred. Dort sind sie mehr als willkommen.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hau' doch mal Deine 100 - 150 BeitrĂ€ge in den Mio-Überhol-Fred. Dort sind sie mehr als willkommen.  

genau, nur fĂŒr die statistik.
1 beitrag ue= 1 beitrag miofred
#
SGE_Werner schrieb:
Grrrr....

Ich versteh dich net...hier teilste aus und wenn du weiter unten dann auch mal einstecken musst...heulste gleich rum...
#
Bigbamboo schrieb:

Das solltet ihr doch ned nötig haben dass ich mich da engagiere. Ich frage mich ohnehin seit Tagen, warum der Überholfred wieder am SchwĂ€cheln ist. Einige Leute sind im Vergleich zu April sehr inaktiv diesen Monat. Strengt euch mal an. Sonst hĂ€lt sich Ina bald fĂŒr den GrĂ¶ĂŸten... Und die Ferien kommen auch bald.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Das solltet ihr doch ned nötig haben dass ich mich da engagiere. Ich frage mich ohnehin seit Tagen, warum der Überholfred wieder am SchwĂ€cheln ist. Einige Leute sind im Vergleich zu April sehr inaktiv diesen Monat. Strengt euch mal an. Sonst hĂ€lt sich Ina bald fĂŒr den GrĂ¶ĂŸten... Und die Ferien kommen auch bald.  :neutral-face  

sperr sie doch einfach mal.
#
zamusi schrieb:

sperr sie doch einfach mal.

,-)

Teilen