wie es im Betreff schon steht: Wir sind eine Fußballhobbymannschaft und suchen einen Sportplatz, auf dem wir uns "niederlassen" können. Vor allem für unsere Heimspiele in der Hobbyliga, wo wir mitspielen wäre das wichtig. Alles andere wie Training ist da erst einmal zweitrangig.
Ich habe schon bei einigen Plätzen oder Vereinen angefragt. Nur ist es bisher oder war es meistens so, dass es aufgrund von Kapazitätsproblemen (Jugendmannschaften,etc.) keine Möglichkeit gibt.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der etwas kennt oder vielleicht sogar direkt anbieten kann? Bevorzugt spielen wir natürlich auf Rasen (nebenbei sollte erwähnt werden, dass wir sowieso nur Kleinfeld spielen, Hobbymannschaft eben ), aber generell sind wir natürlich froh, wenn wir überhaupt was haben. Ob das dann Hartplatz oder eine Halle ist, wäre dann auch vorerst zweitrangig. Bezahlen tun wir natürlich auch dafür. Wir kommen zum Teil aus Sossenheim und Höchst und zum Teil aus Eschborn.
Also, falls es was gibt oder jemand mir einen Tipp geben kann wäre ich dankbar! Am besten dann per PN oder Mail an MSurner@aol.com
Ist in Hofheim, zahlst du im Sommer 45 Euro die Stunde, man kann das Dach aufmachen (also auch schönen sonnenschein genießen) und spielt auf kleinfeld.
wie es im Betreff schon steht:
Wir sind eine Fußballhobbymannschaft und suchen einen Sportplatz, auf dem wir uns "niederlassen" können.
Vor allem für unsere Heimspiele in der Hobbyliga, wo wir mitspielen wäre das wichtig. Alles andere wie Training ist da erst einmal zweitrangig.
Ich habe schon bei einigen Plätzen oder Vereinen angefragt. Nur ist es bisher oder war es meistens so, dass es aufgrund von Kapazitätsproblemen (Jugendmannschaften,etc.) keine Möglichkeit gibt.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der etwas kennt oder vielleicht sogar direkt anbieten kann? Bevorzugt spielen wir natürlich auf Rasen (nebenbei sollte erwähnt werden, dass wir sowieso nur Kleinfeld spielen, Hobbymannschaft eben ), aber generell sind wir natürlich froh, wenn wir überhaupt was haben. Ob das dann Hartplatz oder eine Halle ist, wäre dann auch vorerst zweitrangig. Bezahlen tun wir natürlich auch dafür.
Wir kommen zum Teil aus Sossenheim und Höchst und zum Teil aus Eschborn.
Also, falls es was gibt oder jemand mir einen Tipp geben kann wäre ich dankbar! Am besten dann per PN oder Mail an MSurner@aol.com
Danke schonmal im Vorraus
Ist in Hofheim, zahlst du im Sommer 45 Euro die Stunde, man kann das Dach aufmachen (also auch schönen sonnenschein genießen) und spielt auf kleinfeld.
Nur für Ligaspiele sollte das dann halt doch entweder draußen ein richtiges Kleinfeld sein, oder eine "normale" Halle. :neutral-face Aber danke