>

Dauerkarten 09/10 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Suche eine Dauerkarte (ermäßigt) ab der nächsten Saison für Block 33H, 33G oder 33L. Überschreiben erwünscht. Hoffe auf eine positive Rückmeldung.
#
Hey,

suche, wie bestimmt fast jeder hier, eine Dauerkarte für den Stehblock für die kommende Saison. Hoffe es klappt dieses Jahr vielleicht.

Gruß
Frankfurt289
#
Suche 1-3 Dauertkarten für den Block 33h. Egal ob ermäßigt oder nicht. Bevorzugt ist Reihe 18-20.

Falls ein Angebot vorhanden sein sollte, bitte kontaktieren über email: maurice.lechner@web.de

thx
#
Suche 2 Auswärtsdauerkarten (am besten Stehplatz)!

Falls jemand seine nicht verlängern möchte, bitte melden per PN oder aquachilla@hotmail.com !
#
Biete 1 ermäßigte Stehplatzdauerkarte für den Block 42 für die letzten 3 Heimspiele der Saison.
Nur im Tausch gegen 1-2 Karten fürs Spiel in Mainz (Block egal)...mit Preisausgleich usw...
Da ich die Dauerkarte nach der Saison gerne wieder haben würde, müsste man sich dann noch auf eine Art Pfand einigen!  
Gruß, El Finko
#
Hallo,

suche 1-2 Dauerkarten - Steher - Block egal  

Also wenn jemand seine Karten nicht mehr möchte, würde mich riesig freuen und meine Süße auch.

Danke und Grüße

Der Baron
#
Hallo,suche Sitzplatzkarte Westkurve oder wenigstens in der Gegend erster oder zweiter Balkon ,notfalls auch niedriger Oberrang. Grüße hitiba
#
Guten Tag  ich suche eine Dauerkarte Sitzplatz irgendwo im Unterrang!! Das heißt eigentlich nur Gegen, Haupt oder Osttribüne!!

Wäre toll wenns klappt
#
Guuude..
Ich suche für die Saison 10/11 ne ermäßigte DK in der Westkurve..Preis 245€

wenn einer eine frei hat bitte bitte per PN melden! wär cool wenn ich eine bekommen würde da ich es schon seit 2 Jahren versuche!
#
Suche Dauerkarte für Stehplatz!
-Nicht ermäßigt
-Block egal
-Überschreibung wünschenswert...
#
Ich weiß ich nerve aber ich habe es eingesehen mit den Stehplätzen wenn jemand eine Dauerkarte für die billigste Kategorie hat SItzplatz wäre cool, dass heißt glaube ich 311 normal und 257 ermäßigt..... ermäßigt wäre am besten aber ich nehm beides....#

wär mir soo wichtig wenn ihr mir helfen könntet.... also am besten wäre auch irgendwo im unterrang...

danke leute
#
Suche eine Dauerkarte für Block 38 oder 40,auch gerne für die Sitzplätze direkt drüber.

Ob Ermässigt oder Vollzahler ist egal,überschrieben werde sollte sie aber schon.

gruß
#
Suche eine DK für block 40 oder 42.

Wär schön wen ihr was habt
#
Hay,
suche auch eine Dauerkarte / stehplatzdauerkarte blöcke 38-42.   überschreibung wäre auch gut.

hier die e-mail andreas.klingelhoefer@t-online.de

über eine positive rückmeldung würde ich mich sehr freuen !
#
hitiba schrieb:
Hallo,suche Sitzplatzkarte Westkurve oder wenigstens in der Gegend erster oder zweiter Balkon ,notfalls auch niedriger Oberrang. Grüße hitiba  


hitiba schrieb:
Hallo,suche Sitzplatzkarte Westkurve oder wenigstens in der Gegend erster oder zweiter Balkon ,notfalls auch niedriger Oberrang. Grüße hitiba  

Hallo ich bin dank euerer Seite bei meiner Karten suche fündig geworden.VG hitiba
#
hitiba schrieb:
hitiba schrieb:
Hallo,suche Sitzplatzkarte Westkurve oder wenigstens in der Gegend erster oder zweiter Balkon ,notfalls auch niedriger Oberrang. Grüße hitiba  



Hallo ich bin dank eurer Seite bei meiner Karten suche fündig geworden.VG hitiba
#
Suche 1-2 Stehdauerkarten
Block 42


Über Pn würde ich mich freuen.
Grüße
[font=Comic Sans MS][/font]
#
Suche 1 STEH dauerkarte für 2010/2011 (Block 36,38 oder 40)
mit überschreibung...
pn me bitte würde mich sehr freuen
#
Suche auch 1-2 Steher Block ist egal sollten halt bei zwei Karten nur im selben Block sein

Danke
#
Suche 2 Dauerkarten Sitzplatz für die nächste Saison.
Wäre nett, wenn jemand was hätte


Teilen