>

Dauerkarten 09/10 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
2 stehplatzdauerkarten gesucht ab nächste saison zum überschreiben
bitte melden geb auch dann noch ne kleinigkeit dazu
#
Hallo liebe Eintrachtler,

ich suche eine Stehplatz-Dauerkarte Block 38/40/42 für die Saison 10/2011

Da ich von Kind auf der SGE verfallen bin, wäre die Karte in besten Händen
Eine Überschreibung wäre schön.

Daher bitte ich Euch, mir alles anzubieten.

Angebote bitta an Bond00@gmx.net oder per PN

Im Voraus besten Dank
der Adler ist mit euch!
#
Hallo,

Suche noch eine oder zwei Dauer(Steh)karten (je nach Preislage) für den Rest der Saison.

Hoffe Ihr meldet euch schnell.

Danke und LG
Nikki
#
Hallo,

Suche 2 Stehplatzdauerkarten für den Block 38, 40, oder 42, wenn's nicht anders geht auch 36.
Egal ob ermäßigt oder nicht.
Wer etwas übrig hat kann sich per PN bei mir melden.  
#
Servus,

ich biete eine Sitzplatzkarte Block 43L, Reihe 18, Westkurve, ermäßigt, an. Bei Interesse einfach per PN melden...

LG
#
hi,
suche 1DK-stehplatz wenn möglich im Block 38,40,42.
wäre schön wenn ihr euch per pn meldet.
danke
#
Biete 2 ermäßigte Dauerkarten für die restliche Saison,
keine Überschreibung!

Einmal Block 40
Einmal Block 38

Bein Interesse bitte PN
oder Email an:

acid-1@gmx.de
#
Gude,

ich suche für die Saison 10/11 zwei Steher. Block ist wurscht.  
Eine Überschreibung wäre schön.

Bitte alles anbieten!

Angebote bitte hier im Forum per PN oder an fb.ich@web.de

Vielen Dank im Vorraus.
#
Mojen,

Ich such auch ne Dauerkarte im Stehblock oder halt oberrang wenns dort dauerkarten gibt ^^

bräuchte die erst ab der saison 2010/2011 alle angebote an mich über PN

DANKE... gruß Timon  ,-)
#
Tausche (oder übernehme gerne auch) 2 Dauerkarten in Block 26A - am liebsten ab Reihe 14 / 15 oder ggf. Block 26B ab Reihe 18/19 gegen meine beiden DA-Karten in Block 26B in Reihe 7.
Mir sind die Plätze zu weit unten am Spielfeld, aber das ist ja Geschmacksache.

P.S. Ich gebe die Karten nicht alleine ab, sondern nur im Tausch mit anderen. Sollte jemand jedoch seine Karten in o.g. Blöcken nur abgeben wollen, kann ich dann auch meine gerne an jemanden weiter geben. Dies würde ich aber erneut posten.
#
Biete Stehplatzkarte 38 für den Rest der Saison. Bitte PN an mich...
#
Hallo alle zusammen,

wir suchen 2 Stehplatz-Dauerkarten Block 38/40/42 ab der nächsten Saison 2010/2011 zum überschreiben!Wenn jemand zufällig welche loswerden möchte, bitte einfach PN an mich!

DANKEEEEE!
#
Suche eine Stehplatzdauerkarte für die nächste Saison, also die Saison 2010/2011. Block wäre egal. Hauptsache man hätte eine. Würde auch eine der billigsten Sitzplatzdauerkarten in der Westkurve nehemen. Aber lieber wäre eine Stehplatzdauerkarte für die Saison 2010/2011. Meldet euch bitte per Mal bei mir weenn vielelciht einer seine Dauerkarte abgeben würde.
#
Brauche eine Dauerkarte!!!
Freue mich auf eure Antworten...

Forza SGE!!
#
Servus Leute!
Bitte helft mir!
Bin seit sehr langer Zeit auf der Suche nach 1Dauerkarte für einen Stehblock ...Ob nun 36, 38, 40 oder 42 ist mir wirklich vollkommen schnurz, aber ich bitte euch, wenn einer etwas abzugeben hat, der-/oder diejenige melde sich bitte bei mir!

Adlergrüße aus Osthessen
#
Suche Dauerkarte für Block 38-40
meldet euch bitte unter: So41@gmx.de


lg mario
#
Suche eine Stehplatz Dauerkarte für die nächste Sasion egal wo, meine junge Liebe zur Eintracht will ich ausleben, da ich dieses Jahr endlich mit der Ausbildung anfange und eigenes Geld verdiene .
Email an Naumann-Christoph@web.de
#
Suche für nächste Sasion (10/11) 2-3 Stehdauerkarten.
Ermäßigt oder nicht ist egal!!!
BITTE MELDET EUCH!!!!!!!BITTE
#
Suche Jemanden der mir seine Dauerkarte für die nächste Saison überschreibt oder für den Rest der Saison gibt egal ob 36er/38er/40er oder 42er
Wäre in wirklich guten Händen  
#
Suche eine Dauerkarte im Block 38,40 oder 42,auch gerne in den Blöcken 38 bzw 40 C und D.

Würde mich über jedes Angebot freuen.


Teilen