also, für diejenigen, die es nicht vestehen. Hierbei geht es um ein Kochrezept, das vom englischen ins deutche übersetzt wurde, und dabei ist eben ein wenig etwas schief gegangen....
Wenn eine de Foren STars das gepostet hätte, wären so Sprüche vermutlich nicht gekommen ..... egal.
Aber nochma zum Thema, ist wie gesagt schief gegangen beim übersetzen, und stand so in einem Online Kochbuch als Rezept:
"Kustiwürgtsalat"
ich schlüssen die einzelne Silben mal auf:
Kunst i (wurd nicht übersetzt) wügt salat (wurde wohl auch nicht übersezt, aber ob "salad" oder "salat" ist auch wurscht....
schnallt ihr es eigentlich noch ? das ist kein WITZ oder so, das ist nicht MIR eingefallen .... das ist ein veröffentlichtes Rezept ... davon gibts ohne Ende und die sind irgendwie grösstenteils auch witzig, aber irgendwie versteht ihr das wohl nicht
jazon123 schrieb: schnallt ihr es eigentlich noch ? das ist kein WITZ oder so, das ist nicht MIR eingefallen .... das ist ein veröffentlichtes Rezept ... davon gibts ohne Ende und die sind irgendwie grösstenteils auch witzig, aber irgendwie versteht ihr das wohl nicht
Und? witzig finde ich es trotzdem nicht... Schreien finden die Mods dafür umso lustiger...
wer es schon kennt, bitte schweigen, ansonsten bitte einfach mal raten und übersetzen .....
Bitte mülleimer neber den pc stellen
also, für diejenigen, die es nicht vestehen. Hierbei geht es um ein Kochrezept, das vom englischen ins deutche übersetzt wurde, und dabei ist eben ein wenig etwas schief gegangen....
Wenn eine de Foren STars das gepostet hätte, wären so Sprüche vermutlich nicht gekommen ..... egal.
Aber nochma zum Thema, ist wie gesagt schief gegangen beim übersetzen, und stand so in einem Online Kochbuch als Rezept:
"Kustiwürgtsalat"
ich schlüssen die einzelne Silben mal auf:
Kunst
i (wurd nicht übersetzt)
wügt
salat (wurde wohl auch nicht übersezt, aber ob "salad" oder "salat" ist auch wurscht....
nun klarer ?
Was erwartest du? Es ist Sommerpause.
Und? witzig finde ich es trotzdem nicht... Schreien finden die Mods dafür umso lustiger...
Selbstgespräche?
aber hallo
Schön.
Richtig, das ist Stroh.
http://www.linkfun.net/fun-videos/warum_liegt_hier_denn_stroh_rum_video-202
artischockensalat?