>

G-Block

#

Wer vermisst diesen Block???
#
Niemand. Naja also ich jedenfalls nicht, dort war die Stimmung in meiner Zeit nie so berauschend, ganz im Gegensatz zur Gegentribüne...aber wir kriegen das im neuen Stadion auch noch hin, haben ja gar keine andere Wahl!
#
In den 70ern war's im G-Block gut, nach dem 1.Abstieg auf der Gegengeraden.

Grundsätzlich ist es natürlich mit Dach immer besser als ohne.

Deshalb, und weil die Sache deutlich besser organisiert war als früher, war die Gegengerade dem G-Block stimmungsmäßig überlegen.

Trotzdem war beides gut zu seiner Zeit!
#
Der G-Block war früher einfach nur endgeil.
#
Scheiße, wenn ich das sehe, werde ich doch sentimental. Das alte Waldstadion war zwar eine verpilzte Ranzbude aber es hatte doch Flair. Das hat das neue noch nicht. Da bin ich irgendwie noch nicht richtig angekommen.

Ich habe den schönsten Fußball meines Lebens im häßlichsten Stadion von der Mannschaft mit den häßlichsten Trikots gesehen. Man kann wohl nicht alles haben im Leben.

Aber es war geil.
#
die zeiten im g-block hatten was.das war einfach kult mit nem kanister äppler unterm arm.zeiten ändern sich,aber ich denke gerne an die g-blockzeit zurück!
#
Der G-Block ist Kult!
Manchmal vermisse ich ihn schon *seufz*
Kurz vor Anpfiff hinterm Block noch schnell ein Bier (echtes! kein gepanschtes) am Stand gegurgelt.
Dann in den Block. Vom Einlauf der Teams nix gesehen, weil nur Fahnen und Papier vor der Fresse tanzten, den Grabi und den Holz gefeiert, die Hammer-Freistöße von Nickel bejubelt, Wiiiiilliiiii Neuberger angefeuert, bei Regen frenetisch "Tribüne auf" gebrüllt bis man auf die Gegentribüne durfte usw. usw.
Es war eine geile Zeit!

Im neuen Stadion wird's aber auch genial (isses schon) und in 20 Jahren oder so erzählen dann die Jungen von heute über die geile Zeit in der "Baustelle Waldstadion"

Alles hat seine Zeit.
#
Jungs,

Hauptsache wir kommen wieder hoch und bleiben oben. Dann ist es auch in "unserem" neuem Stadion ultra geil. Und das werden wir schaffen. Wir werden Siegen, wieder Aufsteigen und so einigen da oben wieder in den Ar... tretten. So wie in alten G-Block Zeiten. Joooooooooo!!!! Ole SGE!!!
Aber auch ich weine bei den Bildern der alten G-Block Zeit etwas nach. Es war einfach genial, was wir dort für Party`s (Siege) gefeiert haben. Auf den Bäumen gehockt und die Tore gefeiert. Trotz allem hat das neue Stadion auch etwas. Ich finde es nicht schlecht und wenn es mal komplett fertig ist, geht dort auch so richtig was ab.
#
Das hast Du schön gesagt Raideg!
#

raideg schrieb:
Der G-Block ist Kult!
Manchmal vermisse ich ihn schon *seufz*
...
Alles hat seine Zeit.

Ja, früher war alles besser

Aber im Ernst: klar hatte das alte Waldstadion etwas, darin sind wir schliesslich gross geworden, haben tolle Spiele und haarsträubende Niederlagen erlebt, gezittert, gefiebert, gejubelt. Jan Furtok verflucht, Uwe Bein gehuldigt, waren von Tony Yeboah begeistert. Haben geheult, als Grabi viel zu früh gehen musste, haben das ein oder andere Wunder erlebt, Spiele, die niemand je vergessen wird, der dabei war!

Das alte Waldstadion war geil! Aber: auch das neue Stadion wird klasse, auf (s)eine andere Art. Wichtig nur, dass wir Eintrachtfans der zunehmenden Kommerzialisierung etwas entgegenzusetzen haben und die wenigen Freiräume für Fankultur bewahren, im Gegenteil: ausbauen!
#
Ein sehr schöner Beitrag!  
#
Wenn ich an den G-Block denke kommen mir gleich die 90´er Jahre vor die Augen. Eine Eintracht, die Anfang der 90´er um den Titel spielt und am Ende aus unterschiedlichen Gründen nie den Titel gewann. Dabei spielte die SGE den schönsten und ideenreichsten Fußball der Liga.... leider war das Spiel unserer Mannschaft zu sehr auf Spieler wie Yeboah und Bein zugeschnitten.... Yeboah verletzte sich und die Meisterschaft war futscht!!!.... Naja...

Die Zeit im G-Block.... Es war die Zeit, in der Kutten sehr beliebt bei den Fans waren. Der Block war immer in ein Fahnenmeer getaucht und nahezu jeder trug ein Trikot. Diese Zeit ist für mich persönlich eine sehr schöne Erinnerung, da ich dort die ersten Jahre als Eintrachtfan verbracht habe.

Aber jede Zeit bringt nun einmal Veränderung!

Neue Stadien, neue Kurven, neue Fankulturen usw.

Der G-Block war super, die Gegentribüne war das geilste überhaupt und die Nord/Westkurve wird sicherlich auch eine absolut geniale Zeit werden wenn sich alles 100% gefunden hat!!!

So long.... bis Montag.... forza SGE.... Gruß aus Köln!!!
#
jau unser tempel (stadion is ne untertreibung) is geil aber wo sin die GROSSEN STRHBLOCKS??????
okok ich weiss is schon 1000ma gesagt un trotzdem:
bei unseren gästen die grossfamilie, helft mir mit den namen im tor mit der nr 1.... BITTE

Teilen