Habt ihr eben Sportkalender geschaut? Beim Interview mit Grabi und Holz war sehr schön zu sehen das man wohl im Stadion immernoch naß wird ! Ganze Stehtribüne war richtig nass gewesen !!!! Wann hört das endlich auf????
Egal, morgen geht´s trotzdem hin !!!! Auf geht´s Adler ....
Das war mal einer der besseren Sportkalender. Vor allem wegen Henni Nachtsheim. "Isch wollt' noch dazu sagen, das der Matthäus nicht nur die Karriere von Jürgen Grabowski beendet hat, sondern auch die von Harald(Schädel Harry)Karger. Der Drecksack hat also zwei Eintracht-Koryphäen platt gemacht!"
Auch der WM-Bericht mit Grabi und Holz war ganz gut.
Habe den Spottkalender ausnahmsweise heute morgen in der Wiederholung mal geguckt, weil mir gestern per Telefon eines unserer EFC-Mitglieder mitgeteilt hat, das welche von uns im Studio waren. Das musste ich natürlich dann sehen *g* Ansonsten kann diese "Sendung" mir gestohlen bleiben.
Vor allem wegen Henni Nachtsheim. "Isch wollt' noch dazu sagen, das der Matthäus nicht nur die Karriere von Jürgen Grabowski beendet hat, sondern auch die von Harald(Schädel Harry)Karger. Der Drecksack hat also zwei Eintracht-Koryphäen platt gemacht!"
Auch der WM-Bericht mit Grabi und Holz war ganz n.
War köstlich !! ...Grabi und Holz,da geht das Herz auf.Schee wars früher !
Klar wird man noch nass! Denn der Beitrag gestern war selbstverständlich live! Ne, ich die ham das gedreht alles es noch etwas reingetröpfelt hat! Ich war die Tage mal da - sollte eigentlich alles trocken sein. Obwohl bischen feucht ja auch nicht so verkehrt ist!? *hää* ?!? ach egal! bis heute abend...
Beim Interview mit Grabi und Holz war sehr schön zu sehen das man wohl im Stadion immernoch naß wird !
Ganze Stehtribüne war richtig nass gewesen !!!!
Wann hört das endlich auf????
Egal, morgen geht´s trotzdem hin !!!!
Auf geht´s Adler ....
Vor allem wegen Henni Nachtsheim.
"Isch wollt' noch dazu sagen, das der Matthäus nicht nur die Karriere von Jürgen Grabowski beendet hat, sondern auch die von Harald(Schädel Harry)Karger.
Der Drecksack hat also zwei Eintracht-Koryphäen platt gemacht!"
Auch der WM-Bericht mit Grabi und Holz war ganz gut.
Habe den Spottkalender ausnahmsweise heute morgen in der Wiederholung mal geguckt, weil mir gestern per Telefon eines unserer EFC-Mitglieder mitgeteilt hat, das welche von uns im Studio waren. Das musste ich natürlich dann sehen *g*
Ansonsten kann diese "Sendung" mir gestohlen bleiben.
War köstlich !!
...Grabi und Holz,da geht das Herz auf.Schee wars
früher !
Man muß es sich mal ins Gedächtnis zurückholen, wie köstlich anzusehen es an manchen Tagen war, wenn Grabi und Holz einen Gegner filletierten...
Fußball in seiner schönsten Art!
Und Nachtsheim sollte man mal ins Sportstudio reinschmuggeln. Da gäbs Stimmung - auch am Tag danach!
Ne, ich die ham das gedreht alles es noch etwas reingetröpfelt hat! Ich war die Tage mal da - sollte eigentlich alles trocken sein. Obwohl bischen feucht ja auch nicht so verkehrt ist!? *hää* ?!? ach egal!
bis heute abend...