>

T-Shirt Tausch

#
servus leute!

habe dieses t-shirt in XL abzugeben:


würde gerne gegen andere t-shirts, schals oder aufkleber tauschen.
wer interesse hat kann sich ja mal melden

gruß
#
Biete dieses Nordwestkurve Longsleeve in Gr. M.
Habe das Shirt letztes Heimspiel gekauft und nur EINMAL getragen, jedoch ist es mir zu klein.
Würde es gern gegen eins in Gr.L tauschen oder gegen andere FFM Shirts in M oder L!
#
welche anderen Shirts hasten im Sinn
#
diverse eintracht shirts, bin da eig recht flexibel. Größe müsste M/L, aber eher M sein
#
Suche das T-Shirt (Deutscher Meister 1959) wie im ersten Eintrag nur in Größe M.

Wer noch eins hat oder seins gerne abgeben möchte soll sich bitte bei mir melden.

Biete: Geld
#
1913 schrieb:
servus leute!

habe dieses t-shirt in XL abzugeben:


würde gerne gegen andere t-shirts, schals oder aufkleber tauschen.
wer interesse hat kann sich ja mal melden

gruß


is immer noch aktuell
einfach melden
#
Das Nordwetskurve Longsleeve (Gr. M) ebenfalls...

http://s5.directupload.net/file/d/2151/2atstd47_jpg.htm


Teilen