>

[Suche] mottoshirt

#
Suche ein mottoshirt von heute gegen die Lilien in S...Hab mir ne falsche größe gekauft, daher auch tausch möglich...Wär nett wenn jemand eins abzugeben hätte
#
schreib doch nochmal dazu welche groeße du abzugeben hast.  
#
Ich dachte das könnte man dann per PN machen, wenn interssierte da sind. Größe M!
#
einfach zum treffpunkt an den südbahnhof kommen, da wirds wieder shirts geben und du wirst auch jemand finden der dein shirt nimmt bzw tauscht
#
Leider werde ich am Treffpunkt mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit nicht anwesend sein können, sondern erst zum Anpfiff im Block!!
#
Keiner eins in S anzubieten ?
#
gibt's eigentlich noch karten?
weil vielleicht habe ich doch zeit...
#
über darmstadt homepage ruf bei denen einfach mal an
#
Suche das Mottoshirt in Größe M.Hat vllt jemand eins über?Ich packe es nicht zu Südbahnhof..wäre cool.
Falls ja bitte ne Nachricht.

Gruß
Jonesman
#
Suche es noch in S...habs in M, falls tausch erwünscht!
#
am samstag waren alle karten und auch t-shirts bis auf XXL ausverkauft...
weiß jemand ob es auch noch welche dann am Südbahnhof zu kaufen gibt ? also t-shirts und karten?
#
sge_sge_sge schrieb:
am samstag waren alle karten und auch t-shirts bis auf XXL ausverkauft...
weiß jemand ob es auch noch welche dann am Südbahnhof zu kaufen gibt ? also t-shirts und karten?


Also gestern hatte ich im Eintrachtshop in der Bethmannstr. nachgefragt.
Karten gibt es nur noch in Darmstadt derzeit (Fanshop Sperl), wo ich meine auch bekommen habe und die T-Shirts wird es wohl erst wieder am 15. am Treffpunkt zur Abfahrt geben.
#
Gude,

suche Karte für den Gäteblock und das Shirt in L.
(kann auch einzeln abgegeben werden)
#
Ich kaufs dir ab für 10 euro
#
Suche das Shirt noch einmal in der Größe L.
Wer es nicht mehr brauch, kaufe es für 8 Euro ab!
PN an mich!
#
Biete mein T-Shirt in S an. Eigentlich trage ich M/L aber das Shirt fällt recht groß aus... wurde nur einmal getragen
#
jonas-sge schrieb:
Biete mein T-Shirt in S an. Eigentlich trage ich M/L aber das Shirt fällt recht groß aus... wurde nur einmal getragen


wenns noch da ist nehme ichs


Teilen