>

Die beste Idee Frankfurts

#
Ich höre

#
Kaugummi mit Schnitzelgeschmack
#
Funkel raus!
#
Polenfreie "Spielunken"
#
Das reicht noch nicht für's recall ihr Pflaumen
#
offensiv fußball
#
Freienfelser schrieb:
Kaugummi mit Schnitzelgeschmack

Don´t call it Schnitzel.
#
Freienfelser schrieb:
Kaugummi mit Ebbelwoi/Handkäs/Grie Soß/ Rippschergeschmack
#
Irgendwas mit F icken Fussball oder Alkohol hat immer gute chancen !!!
#
joints die niemals ausgehen    ,-)
#
zamusi schrieb:
joints die niemals ausgehen    ,-)  

Halbfinale !!!
#
P*ppen im Fussballstadion, danach ne Pulle Bier mit ner Fluppe.  
#
Vielleicht sollten wir erstmal eine Jury-Findungskommision einberufen .

Vorschläge für die Jury : Heinz Gründel , Brady , Simima , David , BBB, Jona , + Ein Mod
#
niemiec schrieb:
Vielleicht sollten wir erstmal eine Jury-Findungskommision einberufen .

Vorschläge für die Jury : Heinz Gründel , Brady , Simima , David , BBB, Jona , + Ein Mod

Die drei Ausländer in ner Frankfurtjury?    Warum nicht gleich noch den Ösi?
#
yeboah1981 schrieb:

Die drei Ausländer in ner Frankfurtjury?

United Collors of Jury
#
Leitungen von einer Brauerei in jeden Haushalt, dass man immer frisches Bier zapfen kann und das am Ende des Monats abgerechnet wird, so wie Wasser, Strom etc.

Sowas sollte es auch in der Öffentlichkeit geben, wo dann jeder seine Kundenkarte reinstecken kann um zB. im Stadion ein Bier zu zapfen für ca 1-2€ / Liter..

..........Man, was würde ich Geld sparen!
#
18-Alex-99 schrieb:
Leitungen von einer Brauerei in jeden Haushalt, dass man immer frisches Bier zapfen kann und das am Ende des Monats abgerechnet wird, so wie Wasser, Strom etc.

Sowas sollte es auch in der Öffentlichkeit geben, wo dann jeder seine Kundenkarte reinstecken kann um zB. im Stadion ein Bier zu zapfen für ca 1-2€ / Liter..

Das Patent hat schon irgendein versoffener Kölner. Ma ma Forensuchfunktion
#
18-Alex-99 schrieb:

PS: wenn ich ins recall komme, gibts natürlich mehr details und evtl auch mal ein bild  ,-)
#
niemiec schrieb:
18-Alex-99 schrieb:

Das Patent hat schon irgendein versoffener Kölner. Ma ma Forensuchfunktion

verdammt nochmal, ich wusste das so eine gute idee nicht nur von mir kommen kann.. sowas wünschen sich die menschen bestimmt schon seit 2000 jahren ^^
#
Du bist aber nah dran, genau sowas wird gesucht

Teilen