ich würde gerne meine Autogrammkarten-Sammlung loswerden. Habe 2 komplette Sätze Original-Autogramme. Und zwar aus der Saison 2003/04 und 2005/06. Die Autogramme befinden sich auf Foto-Karten, die natürlich auch noch tip top erhalten sind.
Hier nochmal detailliert:
Saison 03/04
Willi Reimann (Trainer) Jan Kocian (Co-Trainer) Franco Lionti (Zeugwart) Sven Rinke (Physiotherapeut) Dr. Christoph Seeger (Mannschaftsarzt) Markus Pröll Andreas Menger Jurica Puljic Daniyel Cimen Du-Ri-Cha Alexander Schur Stefan Lexa Andree Wiedener Alexander Huber Andreas Möller Baldo di Gregorio Christoph Preuß Henning Bürger Jean-Clotaire Tsoumou-Madza Jens Keller Lars Weißenfeldt Markus Beierle Markus Kreuz Mehmet Dragusha Nico Frommer Sven Günther
Saison 05/06
Rainer Falkenhain (Lizenzspieler-Leiter) Friedhelm Funkel (Trainer) Armin Reutershahn (Assistenz-Trainer) Markus Pröll Andreas Menger Oka Nikolov Jan Zimmermann Christopher Reinhard Marco Russ Alexander Schur Dominik Stroh-Engel Chris Benjamin Huggel Mounir Chaftar Marco Rehmer Patrick Ochs Benjamin Köhler Christoph Spycher Ioannis Amanatidis Francisco Copado Stefan Lexa Markus Weissenberger Arie van Lent Du-Ri Cha Jermaine Jones Alexander Meier Jurica Puljiz Daniyel Cimen Christoph Preuß Andree Wiedener Aleksander Vasoski
Naja das ist ziemlich schwierig...kommt ja auch drauf an ob man den ganzen Satz will oder nur einzelne Karten. Wenn jemand Interesse hat, soll er mich anschreiben und über den Preis oder eventuellen Tausch kann man dann reden Lg
ich würde gerne meine Autogrammkarten-Sammlung loswerden. Habe 2 komplette Sätze Original-Autogramme. Und zwar aus der Saison 2003/04 und 2005/06. Die Autogramme befinden sich auf Foto-Karten, die natürlich auch noch tip top erhalten sind.
Hier nochmal detailliert:
Saison 03/04
Willi Reimann (Trainer)
Jan Kocian (Co-Trainer)
Franco Lionti (Zeugwart)
Sven Rinke (Physiotherapeut)
Dr. Christoph Seeger (Mannschaftsarzt)
Markus Pröll
Andreas Menger
Jurica Puljic
Daniyel Cimen
Du-Ri-Cha
Alexander Schur
Stefan Lexa
Andree Wiedener
Alexander Huber
Andreas Möller
Baldo di Gregorio
Christoph Preuß
Henning Bürger
Jean-Clotaire Tsoumou-Madza
Jens Keller
Lars Weißenfeldt
Markus Beierle
Markus Kreuz
Mehmet Dragusha
Nico Frommer
Sven Günther
Saison 05/06
Rainer Falkenhain (Lizenzspieler-Leiter)
Friedhelm Funkel (Trainer)
Armin Reutershahn (Assistenz-Trainer)
Markus Pröll
Andreas Menger
Oka Nikolov
Jan Zimmermann
Christopher Reinhard
Marco Russ
Alexander Schur
Dominik Stroh-Engel
Chris
Benjamin Huggel