>

Parkplätze

#
Die parkpl. sind ein horror. zu teuer und zu weit.
mein vorschlag: Alle bäume abholzen und diese nichtsnutzige minigolfanlage weg und ein parkhaus hin.
Schönen tag noch
#

DieterBohlen schrieb:
mein vorschlag: [big]Alle bäume abholzen[/big] und diese nichtsnutzige minigolfanlage weg und ein parkhaus hin.
Schönen tag noch

Der Forumsterrorist hat wieder sein Unwesen getrieben, sag mal so ganz gesund bist Du nicht oder?

Schönen Tag noch!

P.S: Du nervst gewaltig!
#

Nicht zu fassen!

Du und Dein 2. Nick "derBerliner" sind dafür verantwortlich das es Dir pers. so schlecht geht! Bleib doch mal bei sachlichen Themen u. öffne nicht in jedem Forum einen nichtssagenden Thread, dann macht Dich auch keiner dumm an!

Nehm es Dir mal zu Herzen!

@Mods - Bitte Thread schliessen - bevor noch Greenpiss (wg. der armen Bäumschäääs) sich einschaltet
#

Erbsezähler schrieb:

DieterBohlen schrieb:
mein vorschlag: [big]Alle bäume abholzen[/big] und diese nichtsnutzige minigolfanlage weg und ein parkhaus hin.
Schönen tag noch

Der Forumsterrorist hat wieder sein Unwesen getrieben, sag mal so ganz gesund bist Du nicht oder?

Schönen Tag noch!

P.S: Du nervst gewaltig!

ps:WALDstadion!?¿?¿?
#
Da zeigt der Bohlen nach seinem Jammerthread im Saisonforum zu was er fähig ist, nämlich zu nix vernünftigen. Das ist so ein Kasper der sich freut wenn in Frankfurt mal wieder ein bischen Bannwald gefällt wird. Ich bin froh um jeden Baum der im Stadtwald net gefällt wird blos weil irgendein Simpel irgendwas bauen will.
#
Morsche,
ich bin nicht derBerliner. Ihr spekuliert zuviel.
Und das mit den Parkplätzen geht vielen Leuten aufen Sack. Ein modernes Stadion braucht ne gute zufahrt. Dann würden auch mehr Spontanzuschauer kommen.
Schönen Tag noch, Euer DieterB.
#
Sag mal, hörst du dich eigentlich selbst denken oder bist du hinterher genauso erstaunt wie wir?

Wenn man sowas schon liest. Du willst den Wald abholzen? Womöglich ein Parkhaus auf die Festweise stellen?
Die jetzigen Parkplätze werden noch auf WM-Niveau gebracht werden und auch die Wege werden erneuert und dann ist es auch gut so.
Zur Not kannst du dir ja ein VIP-Ticket holen dann parkst du ca. 30 Meter unter deinem Sitzplatz.
#
Oder fahr einfach auf den Waldparkplatz..Viel näher kann man kaum noch parken...
Wahnsinn soviel Dummheit (falls dass wirklich ernstgemeint sein sollte...)
#

otzbergadler schrieb:

Wahnsinn soviel Dummheit (falls dass wirklich ernstgemeint sein sollte...)

Das ist dem sein voller Ernst! Man kann es als normal Denkender nicht glauben, ist aber so!
#

DieterBohlen schrieb:

es gibt auch noch leute, die sich bewegen und das sogar gerne machen.
übrigens das ganze soll auch gesund sein
#

humi schrieb:

DieterBohlen schrieb:

es gibt auch noch leute, die sich bewegen und das sogar gerne machen.
übrigens das ganze soll auch gesund sein

.. und Frischluft ist auch gut für die grauen Zellen
#
Morsche Mädels,
ihr seit aber sensibel und arrogant. Wie lange muß man euch denn was beweisen.?
Die Bäume stehen doch vor HT sinnlos rum. da gehörten parkplatz hin. die bäume kann man doch auf diesen kilometerweiten parkplätzen wieder aufforsten. Leute, ihr müßt auch mal modern denken.
Schönen Tag noch, euer DieterB.
#
@DieterB.

"modern denken"??

Sollte "modernes denken" so aussehen,na dann

Gute Nacht.

KA
#
Ach Dieter, wenn man keine Ahnung hat...
Du willst den letzten Rest des alten Sportparks abreisen, nur daß du weniger laufen musst? Du willst die jetzige Verkehrssituation nicht verbessern, sondern verschlimmern? Du willst für neue Verkehrswege zusätzlich einen großteil der Wald- und Parkfläche opfern?
In München verlängert man extra die Wege, um das Chaos zu umgehen und du willst hier alles auf einem Fleck, was zusätzlich vom Ästhetischen her eine Schande wäre?
Hattest du uns nicht angekündigt hier nicht mehr Diskutieren zu wollen?
#
Man ist dieser DieterBohlen ein Hohlblock, aber deswegen hat er sich ja auch diesen Nick ausgesucht, dadran kann man das sofort erkennen. Es würde mich nicht wundern wenn der bei der Fraport arbeitet, da denkt man nämlich auch so über die Natur.
#

DieterBohlen schrieb:
Morsche Mädels,
Die Bäume stehen doch vor HT sinnlos rum. da gehörten parkplatz hin. die bäume kann man doch auf diesen kilometerweiten parkplätzen wieder aufforsten. Leute, ihr müßt auch mal modern denken.

Manchmal möchte man meinen, modern denken heisst garnet denken...
#

DieterBohlen schrieb:
Morsche Mädels,

Hast Du bei Deiner Geburt auch den kürzesten Weg genommen, oder haben sie dich mit der Zange geholt?

Heute den Baum fällen und Morgen ist der wieder aufgeforstet oder was?????

Oder noch besser: Wir nehmen ne Platte aus dem Osten, die werden eh abgerissen, und stellen sie als Hotel vors Stadion. Erstens billiger, zweitens kürzere Bauzeit ist weniger Umweg. MannMannMann...
#
Mirt geht der lange Marsch auch auffen Sack.
#
Nun ich finde, den Waldparkplatz kann man wohl kaum als Parkplatz bezeichenen, da braucht man ja fast geländegängiges Gerät. Und dafür noch 3,50 nehmen, is schon dreist.

Sogar beim benefiztunier musste man 3,50 abdrücken, das fand ich den Gipfel.

Es sei den das Geld fliest mit in die Spende ein, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

Abschliessen ein Verbessrungsvorschlag:

Mann könnte den WP ja mit diesen komischen "Grasgittersteinen" Pfalstern. Aber das is wohl zu teuer....
#
Hat sich gerade erledigt, hab den anderen Thread gefunden.....

Teilen