>

Bochum-Spiel: Suche dringend Stehplatzkarte(n)!

#
Hallo Leute,

sollte noch irgendjemand eine oder mehrere Karten für den Stehplatzblock Gäste (E1) verkaufen wollen, würde er mich sehr glücklich machen!

Hoffe noch, nicht in den sauren Ebay-Apfel beißen zu müssen...

E-Mail bitte an:

steven_w@gmx.net
#
Sorry habe keine E1-Karten, aber fahr doch mit dem Adlermania-Bus zu 25€ incl.E1-Stehplatz
Guckst Du hier: www.adlermania.com
#
#
Danke dir, aber wir haben auch schon einen Bus (EFC Klippenadler). Haben aber für alle Mitfahrer komplett nur noch Karten für den Sitzplatzblock bekommen (würde meine und andere dann entsprechend wieder verticken).
Und ich wollte unbedingt in den Stehplatzblock, weil der für mich einfach der genialste überhaupt ist (nirgendwo singt's sich schöner!), hatte mich die ganze Saison schon deshalb auf das Spiel gefreut...
#
Meld Dich mal bei mir. webmaster@adlermania.de

Wollten einige auf die Sitzplätze und wir haben zu viele Stehplatztickets.
#
sind denn garantiert alle stehplatzkarten für E1 schon weg oder könnte man theoretisch in bochum noch welche bekommen?
#

Seeadler19 schrieb:
sind denn garantiert alle stehplatzkarten für E1 schon weg oder könnte man theoretisch in bochum noch welche bekommen?
Eigentlich ausgeschlossen.

Wunder gibt es zwar immer wieder, aber ich wollte diese schon vor 2 Wochen beim VfL bestellen, da waren bereits alle vergriffen.

Wenn so viele Leute, die hier rumheulen, das sie in den H2 müssen, am Ende auch in den Block H2 kommen, dann ist das kein Bochumer Block mehr *g*.


Teilen