>

Stadion-Hotel scheitert!

#
"Das erfuhr die Frankfurter Rundschau am Freitag aus zuverlässiger Quelle."
Hört man auch öfters mal im Forum, un dann wirds doch nix
#

anno-nym schrieb:
"Das erfuhr die Frankfurter Rundschau am Freitag aus zuverlässiger Quelle."
Hört man auch öfters mal im Forum, un dann wirds doch nix


Man kann schon davon ausgehen, dass die FR über "zuverlässige Quellen" verfügt.
#
Ein bisschen schade ist es trotzdem, die Entwürfe sahen zum Teil recht vielversprechend aus, aber was solls, das Stadion ist auch so kaum zu übertreffen.
#
Naja die Entwürfe sahen etwas bescheiden aus. Den einen den ich gesehen hab sollte das Hotel hinter der HT schweben. Irgendwo hab ciha uch noch en Bild wie des aussehen sollte.
#
Ich kann nnicht behaupten ich sei traurig
#
naja es hätte wenigstens ein wenig die bescheidene glasfront verdeckt
#
Das Bild habe ich hier auch schon einmal gepostet und genau diesen "Schwebeeffekt" fand ich eine interessante architektonische Eigenheit.
Traurig bin ich jetzt auch nicht, nur wäre ich es auch nicht gewesen, wenn das Hotel gebaut worden wäre. Trotzdem, so schlimm ist die jetzige Front der HT auch nicht und ich muss sagen, die beiden Medientürme gefallen mir von mal zu mal besser, bin schon gespannt darauf, wenn sie endlich erstrahlen.
#

F.A.N. schrieb:
Ein bisschen schade ist es trotzdem, die Entwürfe sahen zum Teil recht vielversprechend aus


Wenn Du gerne ein Hotel am Stadion sehen möchtest, geh nach Leverkusen oder zukünftig nach OF, denn die bekommen sowas wohl:

http://fr-aktuell.de/ressorts/frankfurt_und_hessen/frankfurt_und_hessen/?cnt=630785&
#
Leverkusen habe ich schon gesehen, so toll ist das dort auch nicht, aber was will ich denn in OF wenn das Hotel einmal fertig ist und wir nicht (mehr) gegen sie spielen müssen?
Außerdem kann man den Entwurf ja schlecht mit anderen vergleichen, aber das ist jetzt wohl sowieso egal.
#
Hallelujah!
#
amtlich !!!

Wir können aufatmen
#
das hätte doch eh keiner gebraucht.
#
Na ja wenn man dem Bericht glauben schenken kann, dann wird auf kurz oder lang auf jeden fall en hotell gebaut, halt erst nach de WM.


Teilen