>

Suche Wohnung in München / ab Jul 2010

#
Maaaaahlzeit,
werde am Mitte Juli in München arbeiten und suche dort eine Wohnung (unbefristet).

Mein neuer Lehensherr residiert in der Erika-Mann-Straße (Maxvorsatdt / S-Bahn Station Donnersbergerbrücke ). Ideal wäre selbstverständlich eine Wohung in unmittelbarer Nähe.
Wenn Juli nicht hinhaut, ist ein späterer Termin auch OK - rechne ohnehin damit, die ersten Wochen in einem eher günstigen Stundenhotel zu hausen.

Da ich die Wochenenden heimzupendeln gedenke, reicht ein bescheidenes 1-Zimmer Programm.

Ggf. kennt jemand von euch zufällig jemanden der jemanden kennt, derwo einen Nachmieter sucht oder so.

Kontakt über PN wäre klasse - bei erfolgreicher Vermittlung winkt ein mannshoher Bembel mit Abbel und lebenslange Huldigung sowie permanente Meisterschaften für die Eintracht!

PS.: Ich bin sozial völlig inkomeptent und würde aus diesem Grund eine WG eher ablehnen.
#
Ich habe mal 1,5 Jahre in München gearbeitet und hatte mein Pendlerschliessfach über diese Baugenossenschaft:

http://www.gbw-gruppe.de/

Vorteil ist, dass Du keine Maklergebühren zahlst und auch keine Genossenschaftsanteile kaufen musst.

Die haben, je nach Verfügbarkeit, eigentlich alles im Programm vom Hochhausbunker bis zum EFH.

Gruss

Wedge
#
Vielen Dank, Wedge - werde mich direkt am Montag dort melrden.

Teilen