Maaaaahlzeit, werde am Mitte Juli in München arbeiten und suche dort eine Wohnung (unbefristet).
Mein neuer Lehensherr residiert in der Erika-Mann-Straße (Maxvorsatdt / S-Bahn Station Donnersbergerbrücke ). Ideal wäre selbstverständlich eine Wohung in unmittelbarer Nähe. Wenn Juli nicht hinhaut, ist ein späterer Termin auch OK - rechne ohnehin damit, die ersten Wochen in einem eher günstigen Stundenhotel zu hausen.
Da ich die Wochenenden heimzupendeln gedenke, reicht ein bescheidenes 1-Zimmer Programm.
Ggf. kennt jemand von euch zufällig jemanden der jemanden kennt, derwo einen Nachmieter sucht oder so.
Kontakt über PN wäre klasse - bei erfolgreicher Vermittlung winkt ein mannshoher Bembel mit Abbel und lebenslange Huldigung sowie permanente Meisterschaften für die Eintracht!
PS.: Ich bin sozial völlig inkomeptent und würde aus diesem Grund eine WG eher ablehnen.
werde am Mitte Juli in München arbeiten und suche dort eine Wohnung (unbefristet).
Mein neuer Lehensherr residiert in der Erika-Mann-Straße (Maxvorsatdt / S-Bahn Station Donnersbergerbrücke ). Ideal wäre selbstverständlich eine Wohung in unmittelbarer Nähe.
Wenn Juli nicht hinhaut, ist ein späterer Termin auch OK - rechne ohnehin damit, die ersten Wochen in einem eher günstigen Stundenhotel zu hausen.
Da ich die Wochenenden heimzupendeln gedenke, reicht ein bescheidenes 1-Zimmer Programm.
Ggf. kennt jemand von euch zufällig jemanden der jemanden kennt, derwo einen Nachmieter sucht oder so.
Kontakt über PN wäre klasse - bei erfolgreicher Vermittlung winkt ein mannshoher Bembel mit Abbel und lebenslange Huldigung sowie permanente Meisterschaften für die Eintracht!
PS.: Ich bin sozial völlig inkomeptent und würde aus diesem Grund eine WG eher ablehnen.
http://www.gbw-gruppe.de/
Vorteil ist, dass Du keine Maklergebühren zahlst und auch keine Genossenschaftsanteile kaufen musst.
Die haben, je nach Verfügbarkeit, eigentlich alles im Programm vom Hochhausbunker bis zum EFH.
Gruss
Wedge