>

Nasse Sitze

#
Hallo,

wir waren heute beim Benef.-Turnier und da waren alle Sitze am Unterrang N A S S !!

Was sollen das..????? Da muss doch was mit dem dach nicht in Ordnung sein.

Schöne Grüße an die Dachkonstruktöre, ein schmollender Helmut.
#
1. Waren 100%ig nicht ALLE Sitze im Unterrang nass.

2. http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893414

3. Verrat uns lieber endlich die Spender.
#
Man das ist Fussball. Hast wohl Unterrang genommen weil es Dir im Oberrang zu stark zieht? Das Stadion ist noch eine Baustelle und noch lange nicht fertig. Was sollen die das Dach jetzt Dicht machen? Wenn der Videowürfel in die Mitte gehängt wird, verädert sich die Statik des Daches nochmal. Also bevor das Stadion nicht fertig ist, einfach mal Schnauze halten oder daheim bleiben.

Diese ewige gejammer geht mir echt auf den Keks, erzähls Deinem Friseur...
Bei der Gelegenheit noch einige Dinge, die Du vergessen hast zu erwähnen

1. Die blauen Sitzschalen sind hässlich
2. Das Dach ist viel zu teuer, dafür dass man es nicht mal zu machen kann
3. Hauptribüne ist noch nicht bestuhlt
4. hab ich vergessen
#
....was ich noch sagen wollte: beim Spiel gegen Saarbrücken hat es permanent auf unsere überdachten Dauerkartenplätze geregnet.....
#
Na ja,

mal im Ernst: es war schon, sagen wir mal befremdlich, wie gegen SB durch den schmelzenden Schnee auf dem Dach an den 4 Ecken unablässig das Wasser vom Dach herunterkam. Das war ja durchaus mehr als nur etwas Getröpfel. Die Plätze in diesem Bereich waren nicht nur komplett nass, sie waren auch während des gesamten Spiels unablässig weiter "unter Beschuss". Die hätte man bei einem vollen Stadion sicher nicht anbieten können.

Im Innenbereich war zumindest an der Eckfahne zwischen HT und Westtribüne der Bereich außerhalb des Spielfeldes eine einzige große Pfütze, und möglicherweise läuft die Suppe irgend wann mal auf den Platz.

Das war schon ein schlechter Witz. Entweder ist hier noch nicht alles fertig oder aber es ist definitiv Nachbesserung nötig.
#
Natürlich ist da noch nicht alles fertig, aber an allen 4 Ecken hat es nicht "geregnet". An den zwei Ecken der GGT sind nämlich schon die "Ecken" des durchsichtigen Vordaches angebracht, im Gegensatz zu den Ecken der HT. Zwar war auch hier noch nicht alles dicht, aber es war wesentlich besser als auf der HT. Außerdem denke ich, daß es genügend andere bauliche Maßnahmen gibt, die den Platz schon jetzt vor allen (un)möglichen Einflüssen schützen, aber das dürfte sich ja bald sowieso erledigt haben.
Es ist eben (noch) eine Baustelle.
#
Ja nee, iss klar nä: für Baustelle isses recht net!
#

wowo schrieb:
....was ich noch sagen wollte: beim Spiel gegen Saarbrücken hat es permanent auf unsere überdachten Dauerkartenplätze geregnet.....

Bei uns hats auch permanent über unseren überdachten Dauerkartenplätze geregnet, Sauerei!
#
Und ich saß gemütlich einige Reihen vor einem solchen "Leck" im Trockenen.
#
Ich auch!
Hinter mir ist die "Panik" ausgebrochen, weil viele nass wurden. Ich gehe auch mal davon aus, dass nach Fertigstellung des Stadions dieses Problem nicht mehr besteht. Anderenfalls müsste man uns wieder einen Regenbonus gewähren.  
#
Regenbonus?

Ihr könnt euch leere Kanister mitbringen und das Wasser umsonst abfüllen.

Wasser ist teuer heutzutage!...
#

miep0202 schrieb:
Ihr könnt euch leere Kanister mitbringen und das Wasser umsonst abfüllen.

Wasser ist teuer heutzutage!...

Ach jetzt weiß ich warum du Windeln trägst!!!
Du sammelst Wasser!!!!
#

HelmutKohl schrieb:
Hallo,

wir waren heute beim Benef.-Turnier und da waren alle Sitze am Unterrang N A S S !!

Was sollen das..????? Da muss doch was mit dem dach nicht in Ordnung sein.

Schöne Grüße an die Dachkonstruktöre, ein schmollender Helmut.

Beim nächsten Besuch empfehle ich folgendes Utensil mitzunehmen...
#
Hm, vielleicht sollte ich vor dem Stadion eine kleine Schwamm-Bude einrichten...
#
Was auch helfen könnte, folgende Hose zu den Spielen tragen:

Teilen