Swartzyn schrieb: Ich wollte mal einen Freund in Freiberg (osten) besuchen und bin dann noch etwas betrunken mit dem Zug in die falsche Richtung nach Freiburg (sĂŒden) gefahren, seitdem mag ich Freiburg und Freiberg nicht mehr. Â
Ist jetzt nicht wirklich wahr oder? Â Â Â
ist es bei dem sicher schon.....
Sowas kann aber immer mal passieren....niemand, der nicht raus kommt, kennt solche Dinge nicht bei aehnlichklingende Namen grad im Ausland....
Swartzyn schrieb: Ich wollte mal einen Freund in Freiberg (osten) besuchen und bin dann noch etwas betrunken mit dem Zug in die falsche Richtung nach Freiburg (sĂŒden) gefahren, seitdem mag ich Freiburg und Freiberg nicht mehr. Â
Die Glasgow Rangers (oder Celic weiĂ nimmer) sind mal anstatt nach Bahlingen (Kaiserstuhl, Kaiserstuhl Cup) nach Balingen (Schwabenland) gefahren und kamen natĂŒrlich dann viel zu spĂ€t.
Doch es ist wahr und es war wirklich eine Horrorfahrt von Freiburg nach Freiberg, weil ich ja nur mit den RE uns so halt wochenendticket rumfahren durfe.
Ich habe mich dann innerhalb von 10 Stunden bis nach Hof durchgeschlagen und da hatte ich dann kein Bock und bin in die Bahnhofskneipe (wirklich sehr schön) gegangen und hab mich volllaufen lassen. Irgendwann rief mich mein Kollege an, wo ich steckte ich erklÀrte es ihm und er kam nach Hof mit dem Auto von Freiberg aus, werde ich nie vergessen, er wohl auch nicht .
Swartzyn schrieb: Doch es ist wahr und es war wirklich eine Horrorfahrt von Freiburg nach Freiberg, weil ich ja nur mit den RE uns so halt wochenendticket rumfahren durfe.
Ich habe mich dann innerhalb von 10 Stunden bis nach Hof durchgeschlagen und da hatte ich dann kein Bock und bin in die Bahnhofskneipe (wirklich sehr schön) gegangen und hab mich volllaufen lassen. Irgendwann rief mich mein Kollege an, wo ich steckte ich erklÀrte es ihm und er kam nach Hof mit dem Auto von Freiberg aus, werde ich nie vergessen, er wohl auch nicht .
Knueller schrieb: Hoffentlich findet das Spiel in Freiburg in der RĂŒckrunde statt. Dann hĂ€tte ich ein "Heimspiel". Wem's in Bielefeld oder Bochum gefĂ€llt, der findet auch in Freiburg seinen Frieden. Â
Und hier gibtÂŽs auch noch kein Aramark und man kann mit richtigem Geld!!! Essen und Trinken kaufen Â
Richtig, und vom GÀsteblock aus hat man nen schönen Blick auf den Schwarzwald.
und was will man mit nem Blick auf den Schwarzwald, wenn man Fussball gucken will?
Und was will man mit FuĂball gucken, wenn auf dem Platz kein FuĂball gezeigt wird?
Hast du so eine Landkarte wie die NĂŒrnberger benutzt? Die fuhren mal nach Aalen und nicht nach Ahlen. Da waren aber die Busfahrer nĂŒchtern.
Oder jemanden passiert den ich kenne, der wollte nach Frankfurt-Höchst. Er setzt sich in ein Taxi am Hanauer Bahnhof und sagt er will nach Höchst. Da wurde er auch hingefahren, nur war es Höchst im Odenwald.
ist es bei dem sicher schon.....
Sowas kann aber immer mal passieren....niemand, der nicht raus kommt, kennt solche Dinge nicht bei aehnlichklingende Namen grad im Ausland....
Die Glasgow Rangers (oder Celic weiĂ nimmer) sind mal anstatt nach Bahlingen (Kaiserstuhl, Kaiserstuhl Cup) nach Balingen (Schwabenland) gefahren und kamen natĂŒrlich dann viel zu spĂ€t.
Dann hattest du ja wenigstens einen schönen AbschluĂ Â
War das hier: http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/9233128.jpg
Und was will man mit FuĂball gucken, wenn auf dem Platz kein FuĂball gezeigt wird?
Tja, das frug ich mich auch ca. 30 Mal in dieser Saison.
Frug?
a und u sind ja direkt nebeneinander
http://de.wiktionary.org/wiki/fragen
tja, dies zeugt von intelligenz....selbst ein Hund kapiert nach 30 mal gegen die Glastuer springen, dass er es besser bleiben lassen sollte ,-)
das schreibt aber kein mann
Donauschingen ungleich Freiburger......
Freiburger tun das hier:
http://fudder.de/nc/user/alle-gruppen/einzelansicht/gruppe/[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]-gegen-rechts/
mit Freibier bzw.
http://fudder.de/artikel/2009/05/20/150-demonstranten-protestieren-gegen-raeumung-des-antoniushauses/
Beim ersteren bin ich dabei, aber muss erst wissen wie die weibl. Gruppenmitglieder aussehen
Als V-mann?
Er war der, gegen den demonstriert wurde.
Hast du so eine Landkarte wie die NĂŒrnberger benutzt? Die fuhren mal nach Aalen und nicht nach Ahlen. Da waren aber die Busfahrer nĂŒchtern.
Oder jemanden passiert den ich kenne, der wollte nach Frankfurt-Höchst. Er setzt sich in ein Taxi am Hanauer Bahnhof und sagt er will nach Höchst. Da wurde er auch hingefahren, nur war es Höchst im Odenwald.