ich muss leider mein nagelneues, ungetragenes SGE-Trikot wieder verkaufen, da es mir in der Größe XL leider zu groß ist...durch die Beflockung kann ich es leider auch nicht beim Eintracht-online-shop umtauschen.
1 SGE-Trikot Home 09/10, Größe XL, Beflockung "14-Alex Meier" (bestellt über den online-shop - eintracht.de).
Nur einmal zum Anprobieren getragen. Alle Etiketten sind noch am Trikot.
Preis: EUR 45,95 (inkl. Versand).
Verkaufspreis EUR 40,-- (inkl. Versand).
...oder Tausch gg. dieses Trikot (also mit Beflockung) in der Größe L.
...das Trikot ist noch zu haben. Möchte es nicht ungetragen und neu in den Schrank hängen und "verrotten" lassen. Daher ein Top-Angebot: Für 35,-- EUR (inkl. Versand) würde ich das Trikot abgeben. Beflockung ist also komplett umsonst.
ich muss leider mein nagelneues, ungetragenes SGE-Trikot wieder verkaufen, da es mir in der Größe XL leider zu groß ist...durch die Beflockung kann ich es leider auch nicht beim Eintracht-online-shop umtauschen.
1 SGE-Trikot Home 09/10, Größe XL, Beflockung "14-Alex Meier" (bestellt über den online-shop - eintracht.de).
Nur einmal zum Anprobieren getragen. Alle Etiketten sind noch am Trikot.
Preis: EUR 45,95 (inkl. Versand).
Verkaufspreis EUR 40,-- (inkl. Versand).
...oder Tausch gg. dieses Trikot (also mit Beflockung) in der Größe L.
Bei Interesse PN oder mobil 0175/5669082.
Grüße,
Sebastian
Möchte es nicht ungetragen und neu in den Schrank hängen und "verrotten" lassen.
Daher ein Top-Angebot:
Für 35,-- EUR (inkl. Versand) würde ich das Trikot abgeben. Beflockung ist also komplett umsonst.
Bei Interesse bitte PN oder 01755669082 anrufen.
Grüße,
Sebastian