seine gude laune hat er schon vor der wm erklärt: gude laune auf der letzten seite.....
"man traut es dem gemeinen hessen nicht zu - aber die gude laune ist gewissermaßen das und in die wiege gelegte dogma, unser regionaler leitspruch, ohne es zu wissen" hat was von beltz einflüßen.....
Tube schrieb: Ich habe gerade locker 4-6 Sekunden gebraucht, um's zu raffen. Ich schieb's mal auf die Hitze...
Also, nach meiner Erfahrung haben wirklich gute Dinger sehr oft diesen Effekt. In Filmen und Sketchen wird diese "late reaction" ja sogar oft als Stilmittel gebraucht, um den Effekt zu verstärken. Spricht also eher für Titanic als gegen dich.
The Message
auf der letzten seite.....
"man traut es dem gemeinen hessen nicht zu - aber die gude laune ist gewissermaßen das und in die wiege gelegte dogma, unser regionaler leitspruch, ohne es zu wissen" hat was von beltz einflüßen.....
Wieder nur Dritter
(Steht meist nur ein paar Tage drin!)
Ich habe gerade locker 4-6 Sekunden gebraucht, um's zu raffen. Ich schieb's mal auf die Hitze...
Also, nach meiner Erfahrung haben wirklich gute Dinger sehr oft diesen Effekt. In Filmen und Sketchen wird diese "late reaction" ja sogar oft als Stilmittel gebraucht, um den Effekt zu verstärken. Spricht also eher für Titanic als gegen dich.
Ich befürchte leider, dass es sowohl für die Titanic, als auch gegen mich spricht.
Wobei ich dir grundsätzlich Recht gebe. Zumal es nicht immer leicht ist, diesen Effekt zu provozieren.
Ist zwar schon alt, aber die message bleibt aktuell.