>

Suche 2 alte Karten SGE-Bayern für meinen kleinen Bruder

#
Halle Eintracht-Fans. Ich weiß nicht ob ich jetzt richtig bin hier, habe mich nämlich ganz neu angemeldet heute. Ihr seid meine allerletzte Hoffnung, es geht um folgendes:  Ich suche dringend nach 2 alten Eintrittskarten von dem Spiel Eintracht Frankfurt - Bayern München (2:1) von der vergangenen Saison.
Mein kleiner Bruder wollte ursprünglich selbst zu dem Spiel (es wäre sein 1.Live-Spiel mit seinem Vater im Stadion gewesen), nur leider ist er 4 Tage vor dem Spiel sehr schwer erkrankt. Ich bin dann selbst an dem Spieltag ans Stadion gefahren und habe die beiden Karten verkauft, mit der Bitte sie nach dem Spiel wieder zu bekommen da sie wie gesagt für meinen Bruder sehr grossen persönlichen Wert gehabt hätten, auch wenn er nicht selbst dabei sein konnte. Der Mann dem ich sie verkauft hatte meldet sich nun nicht mehr trotz dass wir extra vor dem Spiel noch die Nr getauscht hatten und ich musste nun mein Bruder enttäuschen, obwohl ich ihm versprochen hatte dass er sie auf alle Fälle nach dem Spiel wieder bekommt. Nun dachte ich mir ich versuchs einfach mal hier übers Forum. Ihr seid wirklich meine allerletzte Hoffnung, ich wäre auch bereit für die Karten etwas zu zahlen. Liegt mir sher am Herzen, dass ich ihm diesen Wunsch irgendwie erfüllen kann. Die Ärzte wissen nicht, ob er überhaupt jemals noch mal in ein Stadion gehen kann, da es ihm in letzter Zeit immer schlechter geht. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. Entweder hier übers Forum oder per e-Mail  (turmfalke15@web.de)  Sag schon mal im vorraus vielen lieben Dank für eure Mithilfe. Liebe Grüsse Tina
#
...suche immer noch...
#
Ich kann dir eine alte DFB Pokal Karte gegen die Bayern aus der letzten Saison anbieten. Natürlich fur umme  ,-)
#
Meine Pokalkarte würde ich bei so ner Geschichte auch für umme sponsern, doch dieser Betrug würde auffliegen

Viel Glück und Gesundheit dem kleinen...
#
Ich könnte Dir eine anbieten! (Ist allerdings ein wenig mitgenommen) Mit ein bißchen Glück finde ich die 2te auch... Natürlich für umme
#
Frag doch mal Frank vom eintrachtarchiv. Vielleicht hat er ja noch was auf Lager - aber zumindest einen Kreis an möglichen Ticketgebern.

Viel Glück und gute Besserung.

Die Kontaktadresse findest Du im Impressum der Seite.
#
DerBaron schrieb:
Ich könnte Dir eine anbieten! (Ist allerdings ein wenig mitgenommen) Mit ein bißchen Glück finde ich die 2te auch... Natürlich für umme


Sorry nur eine!


Teilen