Was haltet ihr vom neuen Namen des Waldstadions? Ist zwar einerseits "geschenktes" Geld, aber ich finde es einfach cooler zu sagen "Komm, wir gehen ins Waldstadion" als " Komm wir gehen in die Commerzbank-Arena". Finde auch diesen "Arena"-Quatsch scheisse! Das ist ein FussballSTADION und keine FussballARENA!
Shmiddy schrieb: dann hoff ich doch mal, dass wenigstens zur WM das Ding noch Waldstadion heißt und nicht FIFA WM-Stadion.
Servus Shmiddy,
also diese Frage findest Du unter anderem in mindestens 4 Threads zum gleichen Thema wie folgt beantwortet: ...Bla bla bla, während WM Waldstadion heißen..bla bla bla... wegen eigener Vermarktung während der WM ....bla bla bla...
Nix für ungut, hoffe ich habe geholfen Grüße und schönes WE
Ist zwar einerseits "geschenktes" Geld, aber ich finde es einfach cooler zu sagen "Komm, wir gehen ins Waldstadion" als " Komm wir gehen in die Commerzbank-Arena".
Finde auch diesen "Arena"-Quatsch scheisse! Das ist ein FussballSTADION und keine FussballARENA!
Servus Shmiddy,
also diese Frage findest Du unter anderem in mindestens 4 Threads zum gleichen Thema wie folgt beantwortet:
...Bla bla bla, während WM Waldstadion heißen..bla bla bla... wegen eigener Vermarktung während der WM ....bla bla bla...
Nix für ungut, hoffe ich habe geholfen
Grüße und schönes WE