>

[S]uche PKW

#
Hallo, ihr da draußen!

Ich mache aktuell meinen Führerschein und werde im Oktober volljährig.  

Ich werde auch versuchen meinen Führerschein im Oktober zu haben und würde dann ziemlich gerne sofort losfahren.

Jedoch suche ich noch einen PKW.

Das Auto sollte vor allem Dingen haben:

[ulist]
  • Grüne Umweltplaquette
  • Automatikgetriebe
  • Sitz MUSS höhenverstellbar sein, da ich nur 152cm klein bin
  • [/ulist]


    Preis sollte die 6000€ gebraucht nicht überschreiten.

    Es müssen nicht direkt Angebote von euch kommen - Empfehlungen von Autos oder ggf. Autohändlern in Rhein - Main wären super!


    Danke


    SoFa2009
    #
    Und ich dachte ich wäre klein mit meinen 1,64 Wieso suchst du denn ein Auto mit Automatik?
    Schalten macht doch Spaß und wenn du mit 18 schon Automatik fährst kannste bald nicht mehr schalten  
    #
    Tja.
    Überraschnugen gibt es immer.

    Ich lerne nur an einem Automatikwagen.

    Schalten ist wg. meiner Einschränkung a.d. Wirbelsäule nicht optimal.
    (vorallem bei langen Fahrten)

    Vorschläge wären super!
    #
    erst wollte ich dich auslachen wg automatik...

    gut das ich deinen zweiten beitrag noch gelesen habe

    jetzt wünsche ich dir viel glück bei deiner suche und hoffe das du fündig wirst  

    ich suche momentan auch ein gefährt... es soll nur von a nach b fahren können... aber dank der abwrackprämie gibt es so gut wie keine autos im 300 - 400 euro sektor  
    #
    Das ist nicht gut.

    Bin aber über jeden Vorschlag froh
    #
    Es gibt doch massig Gebrauchtwagenseiten im Internet. Einfach mal Autoscout24.de probieren. Dort kannst du dann nach allen möglichen Kriterien sortieren.

    Wär jetzt mal auf Anhieb mein Tip.


    Teilen