Um es nochmal zu präzisieren, es wurde ja schon berichtet, daß man aus den letzten Reihen den momentanen "Würfel" nicht sehen kann, warum ja der später anzubringende Videowürfel etwas tiefer hängen wird.
hab' ich das richtig gesehen in der FR vom 26.02.05?:
Da ist doch das Faltdach aufgespannt! Ha' ich einen Thread verpasst mit dieser Neuigkeit, so sie eine sein sollte?
Sieht geil und nicht nach Computersimulation aus.
helli
Kannst Du mir erklären, wo Du auf diesem Bild das Faltdach sehen willst? Wenn es denn geschlossen wäre, dann wäre es vom Catwalk verdeckt und aus der Perspektive (Standort des Fotografen ist in der Ecke zwischen West- und Gegentribüne ganz oben, es sind gut die umstrittenen Regenrohre zu erkennen) nicht zu sehen. Also kein Grund zur Aufregung. Was Du auf dem Bild sehen kannst ist das "normale" Membrandach über der Tribüne, man sieht sogar den Schnee, der oben drauf liegt. Und wie wir aufmerksamen Forumsleser alle wissen, darf das Innendach bei Schnee eh nicht geschlossen sein, da es für Schneelast nicht ausgelegt ist.
EFC Lieber Motorrad als Cabrio, und das nicht bei Eis und Schnee
DrHammer11 schrieb: [quote] (Standort des Fotografen ist in der Ecke zwischen West- und Gegentribüne ganz oben, es sind gut die umstrittenen Regenrohre zu erkennen)
Sorry, es muss natürlich heissen in der Ecke zwischen Ost- und Haupttribüne
Danke für Dein erhellendes Posting. Sicher sind mir auch alle Facts bekannt, aber ich kann mir bei der Stadt Frankfurt alles vorstellen, auch ein Cabrio-Quickie, just for fun.
Die Auflösung des Zeitungsfotos ist zu gering, um ausreichend Details darzustellen. Ich habe den Eindruck gehabt, dass die zusammengefalteten Faltdachplanen nicht zu sehen sind in der Mitte, wo sie geparkt werden.
Deine Betrachtung ist aber absolut plausibel.
Wir werden den ersten Test erleben, ms wird es ganz bestimmt vorankündigen.
Das ganze ist definitiv eine Täuschung. Im Innenbereich seht ihr auf dem Foto nicht das geschlossene Innendach, sondern die Polycarbonatstreifen. Und der untere Teil des "Würfels" ist das winterfest eingepackte Innendach.
Übrigens: Auch in den hohen Sitzreihen wird der Medienwuerfel komplett zu sehen sein
was wird dem auf dem würfel so alles ablaufen? wer bestimmt das programm? was kommt nach einem tor für eine einspielung? kann man die anderen ergebnisse auf dem würfel sehen? wird dort werbung eingespielt? wird richtung gästeblock eine mittelfinger animation zu beginn abgespielt? was erwartet uns? wovon träumt hb nachts wenn er alleine ist? wieviel äppler pur unser cha so heimlisch säuft? gebt mir antworten, danke
eristguterjunge schrieb: was wird dem auf dem würfel so alles ablaufen? wer bestimmt das programm? was kommt nach einem tor für eine einspielung? kann man die anderen ergebnisse auf dem würfel sehen? wird dort werbung eingespielt? wird richtung gästeblock eine mittelfinger animation zu beginn abgespielt? was erwartet uns? wovon träumt hb nachts wenn er alleine ist? wieviel äppler pur unser cha so heimlisch säuft? gebt mir antworten, danke
Is' doch klar: Es werden ständig Fehlentscheidungen gegen uns auf allen vier Bildschirmen eingespielt, damit der Schiri nochmal in sich gehen kann.
Ist ja jetzt gängige Praxis, siehe Schiri Wack letztes Wochenende beim Spiel Lev - Stgt.
hab' ich das richtig gesehen in der FR vom 26.02.05?:
Da ist doch das Faltdach aufgespannt! Ha' ich einen Thread verpasst mit dieser Neuigkeit, so sie eine sein sollte?
Sieht geil und nicht nach Computersimulation aus.
helli
Hab' ich auch nicht.
Der Artikel zum Foto berichtet über den aktuellen Stand der Stadionumbenennung.
Kannst Du mir erklären, wo Du auf diesem Bild das Faltdach sehen willst? Wenn es denn geschlossen wäre, dann wäre es vom Catwalk verdeckt und aus der Perspektive (Standort des Fotografen ist in der Ecke zwischen West- und Gegentribüne ganz oben, es sind gut die umstrittenen Regenrohre zu erkennen) nicht zu sehen. Also kein Grund zur Aufregung. Was Du auf dem Bild sehen kannst ist das "normale" Membrandach über der Tribüne, man sieht sogar den Schnee, der oben drauf liegt. Und wie wir aufmerksamen Forumsleser alle wissen, darf das Innendach bei Schnee eh nicht geschlossen sein, da es für Schneelast nicht ausgelegt ist.
EFC Lieber Motorrad als Cabrio, und das nicht bei Eis und Schnee
Sorry, es muss natürlich heissen in der Ecke zwischen Ost- und Haupttribüne
EFC Ich fahr Kombi
Danke für Dein erhellendes Posting. Sicher sind mir auch alle Facts bekannt, aber ich kann mir bei der Stadt Frankfurt alles vorstellen, auch ein Cabrio-Quickie, just for fun.
Die Auflösung des Zeitungsfotos ist zu gering, um ausreichend Details darzustellen. Ich habe den Eindruck gehabt, dass die zusammengefalteten Faltdachplanen nicht zu sehen sind in der Mitte, wo sie geparkt werden.
Deine Betrachtung ist aber absolut plausibel.
Wir werden den ersten Test erleben, ms wird es ganz bestimmt vorankündigen.
Gruß
helli
Übrigens: Auch in den hohen Sitzreihen wird der Medienwuerfel komplett zu sehen sein
wer bestimmt das programm?
was kommt nach einem tor für eine einspielung?
kann man die anderen ergebnisse auf dem würfel sehen?
wird dort werbung eingespielt?
wird richtung gästeblock eine mittelfinger animation zu beginn abgespielt?
was erwartet uns? wovon träumt hb nachts wenn er alleine ist?
wieviel äppler pur unser cha so heimlisch säuft?
gebt mir antworten, danke
wie gesagt, ich glaub' das in Ffm alles möglich ist... übrigens auch der direkte Aufstieg!
Gruß
helli
Is' doch klar: Es werden ständig Fehlentscheidungen gegen uns auf allen vier Bildschirmen eingespielt, damit der Schiri nochmal in sich gehen kann.
Ist ja jetzt gängige Praxis, siehe Schiri Wack letztes Wochenende beim Spiel Lev - Stgt.
Gruß
helli
Der Videowürfel geht definitiv erst ab dem Konfi-Cup oder?