unser Kinder- und SchĂŒlerladen in Niederrad (1,5 km Entfernung zum Waldstadionsmile: sucht zum 1. September einen neuen Zivi. Wir betreuen zur Zeit 32 Kinder zwischen drei und zehn Jahren. Deine Aufgaben wĂ€ren im hauswirtschaftlichen Bereich, also EinkĂ€ufe erledigen, SpĂŒlmaschine einrĂ€umen etc. sowie UnterstĂŒtzung bei der tĂ€glichen Arbeit. Ich war dort selbst als Zivi tĂ€tig, mittlerweile ist daraus ein studentischer Nebenjob geworden und ich kann die Stelle echt nur empfehlen. Nettes, junges Team, SpaĂ an der Arbeit und keine Offenbacher Bei Interesse/Fragen etc. einfach hier antworten oder PN.
Sind immer noch auf der Suche Das ist definitiv eine der besten Zivi-Stellen; spreche aus eigener Erfahrung und bekomme dies auch von den Zivis bestĂ€tigt. Wir bieten ĂŒbrigens kostenlose Teilnahme am Bundesliga-Tippspiel Auf jetzt! Vielleicht kennt ja jemand einen, der wieder einen kennt, der von einem gehört hat.....
scrabble schrieb: Sind immer noch auf der Suche Das ist definitiv eine der besten Zivi-Stellen; spreche aus eigener Erfahrung und bekomme dies auch von den Zivis bestĂ€tigt. Wir bieten ĂŒbrigens kostenlose Teilnahme am Bundesliga-Tippspiel Auf jetzt! Vielleicht kennt ja jemand einen, der wieder einen kennt, der von einem gehört hat.....
unser Kinder- und SchĂŒlerladen in Niederrad (1,5 km Entfernung zum Waldstadionsmile: sucht zum 1. September einen neuen Zivi. Wir betreuen zur Zeit 32 Kinder zwischen drei und zehn Jahren. Deine Aufgaben wĂ€ren im hauswirtschaftlichen Bereich, also EinkĂ€ufe erledigen, SpĂŒlmaschine einrĂ€umen etc. sowie UnterstĂŒtzung bei der tĂ€glichen Arbeit.
Ich war dort selbst als Zivi tÀtig, mittlerweile ist daraus ein studentischer Nebenjob geworden und ich kann die Stelle echt nur empfehlen. Nettes, junges Team, Spaà an der Arbeit und keine Offenbacher
Bei Interesse/Fragen etc. einfach hier antworten oder PN.
Eintracht-GrĂŒĂe
ich frage mal meinen stiefbruder..