>

Kindergartenzivi in F.-Niederrad gesucht

#
Hallo zusammen,

unser Kinder- und SchĂŒlerladen in Niederrad (1,5 km Entfernung zum Waldstadionsmile: sucht zum 1. September einen neuen Zivi. Wir betreuen zur Zeit 32 Kinder zwischen drei und zehn Jahren. Deine Aufgaben wĂ€ren im hauswirtschaftlichen Bereich, also EinkĂ€ufe erledigen, SpĂŒlmaschine einrĂ€umen etc. sowie UnterstĂŒtzung bei der tĂ€glichen Arbeit.
Ich war dort selbst als Zivi tĂ€tig, mittlerweile ist daraus ein studentischer Nebenjob geworden und ich kann die Stelle echt nur empfehlen. Nettes, junges Team, Spaß an der Arbeit und keine Offenbacher
Bei Interesse/Fragen etc. einfach hier antworten oder PN.

Eintracht-GrĂŒĂŸe
#
immer noch aktuell...
#
Sind immer noch auf der Suche Das ist definitiv eine der besten Zivi-Stellen; spreche aus eigener Erfahrung und bekomme dies auch von den Zivis bestĂ€tigt. Wir bieten ĂŒbrigens kostenlose Teilnahme am Bundesliga-Tippspiel Auf jetzt! Vielleicht kennt ja jemand einen, der wieder einen kennt, der von einem gehört hat.....
#
scrabble schrieb:
Sind immer noch auf der Suche Das ist definitiv eine der besten Zivi-Stellen; spreche aus eigener Erfahrung und bekomme dies auch von den Zivis bestĂ€tigt. Wir bieten ĂŒbrigens kostenlose Teilnahme am Bundesliga-Tippspiel Auf jetzt! Vielleicht kennt ja jemand einen, der wieder einen kennt, der von einem gehört hat.....

ich frage mal meinen stiefbruder..

Teilen