>

Beflockung in Frankfurt

#
Hi ich suche einen Laden der mir mein aktuelles Deutschland Trikot mit wunsch Namen + Nummer macht. Leider habe ich heute beim Karstadt auf der Zeil eine abfuhr bekommen, weil ich (nach wohl gemerkt über 3 Monaten) nicht mehr die Rechnung habe. Sehr schade, weil es ja noch bei der WM 2006 ging.
Jetzt suche ich einen Laden der mir den ORGINAL Flock von Adidas drauf machen kann (mit orginal Flock mein ich den Schrifttyp von Adidas).
Kann mir da evtl jemand einen Tip geben? Das Trikot sieht so etwas leer aus und mit ner Nummer + Namen würd ich das Stück gerne verschönern
#
beim karstadt musst du hartnäckig bleiben, hier in ahnau machenses wenn man das risiko übernimmt, dass es schief gehn kann, hab mein real trikot beflocken lassen, ging dann ohne probleme.
die wollen halt nur net, dasse wenns schief geht, ein nicht dort gekauftes shirt ersetzen müssen. also einfach nochmal probieren.. ansonsten vll sportarena oder intersport filialen könnte ich mir vorstellen..
#
Ich weis nicht ob es da den Original Adidas Druck gibt, aber probiers einfach mal beim Fanshop in der Bethmanstr.
#
wollt ihr uns hier verarschen???!!!!
DER ADIDAS SHOP AUF DER ZEIL!!!!!
#
hellas18 schrieb:
wollt ihr uns hier verarschen???!!!!
DER ADIDAS SHOP AUF DER ZEIL!!!!!


ok dummheit...    hast natürlich recht, denke die jungs machens natürlich auch.. sorry
#
hellas18 schrieb:
wollt ihr uns hier verarschen???!!!!
DER ADIDAS SHOP AUF DER ZEIL!!!!!


der adidas store is ein guter hinweise, aber der preis stimmt da nicht und die warte zeit. ich ware heute dort und mir wurde folgendes gesagt:
- sie haben nur noch die buchstaben von der em 2008
- die buchstaben für das wm 2010 trikot müsse erst bestellt werden (weil es individuell sein soll)
- das alles kostet 17,95€ (wäre ich bereit gewesen zu bezahlen)
- es kommt noch mal eine servicepauschale von 6€ dazu (insg. ca. 24€)
- warte zeit beträgt 1 1/2 wochen

da werd ich wohl heute noch mal zum karstadt gehen und hartnäckig bleiben, wie alex es vorgeschlagen hat.
#
kasi1981 (Mr.Karstadt) bitte melden!  
#
bembelmonster schrieb:
kasi1981 (Mr.Karstadt) bitte melden!  


hmmm...und kasi1981 kann mir dabei weiter helfen?
#
Er müßte mal was zu dem Thema sagen.
#
wir beflocken nur trikots die bei uns gekauft wurden!
eigenname muss bestellt werden! kann bis zu einer woche dauern!
#
kasi1981 schrieb:
wir beflocken nur trikots die bei uns gekauft wurden!


Wir das anhand Kassenbon überprüft?
Was ist, wenn der nett mehr vorhanden ist?  

Welche Namen/Nummern liegen in Hanau?
#
wir brauchen den kassenzettel!
welche flocks wir im moment da haben kann ich nicht sagen!
hab seit ner woche urlaub!
#
kasi1981 schrieb:
wir beflocken nur trikots die bei uns gekauft wurden!
eigenname muss bestellt werden! kann bis zu einer woche dauern!


das problem was bei mir gerade besteht: ich habe das trikot geschenkt bekommen, weiß aber das es beim karstadt gekauft wurde. da es ein geschenk war hab ich leider nicht den kassenzettel...
#
kasi1981 schrieb:
wir brauchen den kassenzettel!
welche flocks wir im moment da haben kann ich nicht sagen!
hab seit ner woche urlaub!


ihr habt mir aber den flock auf eigenes risiko draufgemacht definitiv

mir wurde es so erklärt, dass es nur darum geht, dass ihr ein eventuell beim beflocken beschädigtes trikot natürlich nicht ersetzen wollt..
wenn man das risiko eingeht, macht ihrs, so war es in meinem fall :neutral-face
#
ehm... beflockt ihr auch griechenland trikots kasi ?????


Teilen