>

kleine Bitte

#
Hallo liebe Eintracht Fans,
bin schon lange dabei und unterstütze das Team immer regelmäßig und lautstark wie Ihr alle hier, nun aber bräuchte auch ich mal dringend eure Unterstützung, z.Zt. findet ein Depeche Mode Rmx. (o.k. dürfte nicht jedermann's Richtung hier sein) Contest bei beatportal statt, der Gewinner kommt auf die neue Rmx. CD von Depeche Mode, dass will ich mir nicht entgehen lassen (auch wenn die Jungs hier am 12.06. den Rasen kaputt machen )
Daher meine Bitte , geht auf diesen Link:

http://www.beatportal.com/remix/detail/peace-spacelab-muzic-rmx/#comments

meldet euch unter „Sign In“ oben rechts an ihr bekommt dann einen Link auf eure angegebene e-mail Adresse, diesen bitte anklicken, jetzt seid ihr freigeschaltet.
Nach der Anmeldung bitte unter meinem Link erneut anmelden, und kräftig für mich VOTEN (spin), auch wenn‘s nicht gefällt ,-), Kommentare sind natürlich auch willkommen.

Viel Spaß, und schon mal Danke vorab.

L.G.
Grabi7
#
hiiiiiilfffeee aber kane offebäscher, einer hat schon
#
Na mit soooo viiieeel Unterstützung gleich auf einmal hätte ich auch nicht gerechnet , dass (wie auch immer er es spitzbekommen hat) ein Offebäscher der einzige ist der mir seit dem Eintrag hier mich unterstützte macht mich schon ein wenig nachdenklich    (oder will mich hier einer verarschen?)
Hört es euch doch mal an, so schlimm wird' schon nicht.

peace  ,-)

Teilen