>

Viedeowürfel

#
Mich würde mal interessieren wann der Viedeowürfel in Betrieb genommen wird, weiss dass jemand zufällig ?
#
Wie wäre es denn, wenn Du einfach ein Datum hinschreiben würdest!

Warum immer komplexer, wenn´s a einfach geht.

sge
#
mich würde auch der aktuelle stand interessieren...

zuviele selbstherrliche  klugscheißer hier...
#
was soll ich in einem uralten fred ?

in der heutigen zeit ändert sich der zeitplan einer baustelle fast täglich...

gibt es nun etwas neues oder nicht ?
#
des willste net wirklich wissen du nummerndepp !
#

WolksiUltras schrieb:
Wie wäre es denn, wenn Du einfach ein Datum hinschreiben würdest!

Warum immer komplexer, wenn´s a einfach geht.

sge



Dann schreib du's doch?!
#
@Eintracht-Dennis:
Ich hatte einen Verweis auf den aktuellen Stand gelinkt.
Zudem war dieser Link ein Wink mit dem Scheunentor, daß es einen Thread zu dem Thema gibt, Du dir das Ende als letzter hier bekannter Stand anschauen sollst, und deine Frage auch dort hättest reinschreiben können.
Dazu hättest Du keinen neuen aufmachen müssen.

@Wolksi-Ultra:
Hätte ich Dennis den gesamten anderen Thread hier reinkopieren sollen, oder denkst Du nicht, daß ein Mausklick zur Überblicksverschaffung genügt?
@BeiderGeburtfortlaufendnummerierter:
Was Du in einem Uralt-Thread sollst? Wie wärs mit scrollen, bis zum Ende? Dort, weiter unten, steht der aktuelle, hier im Forum bekannte Stand zum Thema !!!!
Dein Nick lässt schon erkennen, daß du mit Buchstaben nicht klar kommst. Zudem haben Zahlen ja den Vorteil, daß es keine Groß-/kleinschreibung gibt


P.S. Entschuldigung, daß ich hier direkt geantwortet habe, aber ich wollte nicht extra einen neuen Fred aufmachen!
#
warum reiten hier alle immer auf der groß/klein schreibung rumm???
#
Also das Qudrat im Waldstadion an der Decke ist definitiv nicht der Videowürfel. Ich war gestern im Waldstadion und da ist nur die Plane vom Dach drin versteckt.

Mfg  BelaFarinRod789
#
Find ich halt auch geil, wie gesagt wurde, dass die HT net bestuhlt wird weil de videowürfel darauf montiert wird...wie man sieht net wirklich.
#
Wann soll das denn bitte von offizieller Seite behauptet worden sein?
Das war doch lediglich eine Vermutung, wahrscheinlich aufgrund von Entwicklungen, die man beim neuen Münchner Stadion beobachten konnte...
#
Vielleicht müssen sie das Dach ja aus bautechnischen Gründen beim Haching-Spiel geschlossen lassen, wär doch mal geil.
#
Pah!
#
http://www.business-sites.philips.com/vidiwall/organisation/article-14535.html

hier bei philipps sind sie wenigstens noch der meinung das die wm noch im WALDSTADION absolviert wird
und das ist auch gut so
#
Die Panele sind mit 30.4 Quadratmetern ca. 5 Quadratmeter als die Panele auf Schalke, die ebenfalls von Phillips kommen.

Mal zum Vergleich. Da ich noch nie auf Schalke war, kann ich die Groesse nicht wirklich einschaetzen.
#

crusher schrieb:
Die Panele sind mit 30.4 Quadratmetern ca. 5 Quadratmeter als die Panele auf Schalke,


jetzt die entscheidene frage *trommelwirbel*
5m² grösser oder kleiner?
#
kleiner...

MODetten, bitte einfuegen


Teilen