Ich habe beim Auswärtsspiel in Bochum 26.03.2010, im Block einen Schlüsselbund gefunden. Beim Ordungsdienst bescheid gesaegt und ihn mit in die Heimat genommen. (Erschien mir sinnvoller) Das Thema wurde seinerzeit ihr auch behandelt und der vermeindliche Besitzer auch ermittelt.
Thema durch mag man sich sagen, aber weit gefehlt. Ich hab das Scheißding immernoch, daß kanns doch net sein. Ich brauch ihn nicht und will ihn auch nicht mehr haben. Da wirdmal eingebrochen und ich hab einen Schlüssel.
Also letzter Versuch, das Ding landet bei der nächsten Gelegenheit beim:
ABGer1982 schrieb: @ Miri: Vielleicht solltest du mal in Bochum anrufen und nachfragen obs eine Anfrage im örtlichen Fundbüro aus FFM gab bezüglich des Verlustes.
Als Verlierer würde ich nämlich eher in Bochum nachfragen als in Frankfurt.
Das ist ja das tolle der Verlierer weiß wo er denn Schlüssel abholen kann. bzw. das ich das Ding hab. Keine Zeit oder keine Lust.
Oder er wartet das der Schlüssel von alleine zurück kommt.
ABGer1982 schrieb: @ Miri: Vielleicht solltest du mal in Bochum anrufen und nachfragen obs eine Anfrage im örtlichen Fundbüro aus FFM gab bezüglich des Verlustes.
Das ist ja das tolle der Verlierer weiß wo er denn Schlüssel abholen kann. bzw. das ich das Ding hab. Keine Zeit oder keine Lust.
dann hat er pech gehabt..du musst dem doch net noch hinterherrennen..wenn er all deine daten hat..was für ein vogel ist das denn????
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
nochmal das Thema Schlüssel aus Bochum.
Ich habe beim Auswärtsspiel in Bochum 26.03.2010, im Block einen Schlüsselbund gefunden. Beim Ordungsdienst bescheid gesaegt und ihn mit in die Heimat genommen. (Erschien mir sinnvoller) Das Thema wurde seinerzeit ihr auch behandelt und der vermeindliche Besitzer auch ermittelt.
Thema durch mag man sich sagen, aber weit gefehlt.
Ich hab das Scheißding immernoch, daß kanns doch net sein.
Ich brauch ihn nicht und will ihn auch nicht mehr haben. Da wirdmal eingebrochen und ich hab einen Schlüssel.
Also letzter Versuch, das Ding landet bei der nächsten Gelegenheit beim:
Fundbüro
der Stadt Frankfurt
Mainzer Landstraße 315-321
60326 Frankfurt
Tel.: (0 69) 21 24 24 03
Danke
dann hat er pech gehabt..du musst dem doch net noch hinterherrennen..wenn er all deine daten hat..was für ein vogel ist das denn????