Möchte deswegen hier nochmal auf diesen Diskusionswürdigen Ansatz hinweisen und den Beitrag würdigen. Denn der Eröffnungspost regt schon schwer zum nachdenken an.
DeWalli schrieb: Ich war echt geschockt als ich gerade meine fundierte Meinung zum Thema "gommez" im Nationalmannschaftsforum hier abgeben wollte und dann geschah es !
Möchte deswegen hier nochmal auf diesen Diskusionswürdigen Ansatz hinweisen und den Beitrag würdigen. Denn der Eröffnungspost regt schon schwer zum nachdenken an.
Weil auch die Mods erkannt haben das du nen Blö...... bist *duckunwech*
DeWalli schrieb: Ich war echt geschockt als ich gerade meine fundierte Meinung zum Thema "gommez" im Nationalmannschaftsforum hier abgeben wollte und dann geschah es !
Weil auch die Mods erkannt haben das du ne Blödbacke bist *duckunwech*
Weil auch die Mods erkannt haben das du ne Blödbacke bist *duckunwech*
Jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht, danke
kann ich nicht nachvollziehen, das der beitrag geschlossen wird... es wurde mal zeit, das jmd. dieses brisante thema anspricht - war längst überfällig.. und wie reagieren die herren von der obrigkeit... verdammte meinungsfreiheitsberaubungsverbrechensdingstypenda!
Der Beitrag wurde geschlossen ! Der Schock saß tief.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11162797/
Möchte deswegen hier nochmal auf diesen Diskusionswürdigen Ansatz hinweisen und den Beitrag würdigen.
Denn der Eröffnungspost regt schon schwer zum nachdenken an.
Weil auch die Mods erkannt haben das du nen Blö...... bist *duckunwech*
Jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht, danke
mal wieder austauschen
*meld*
Bewerbungsfrist ist am 32.05.2009 abgelaufen
kann ich nicht nachvollziehen, das der beitrag geschlossen wird... es wurde mal zeit, das jmd. dieses brisante thema anspricht - war längst überfällig.. und wie reagieren die herren von der obrigkeit... verdammte meinungsfreiheitsberaubungsverbrechensdingstypenda!
Free Nagi