>

Suche Nordwestkurvenschal

#
[font=Impact]Ich suche schon länger nach einem, ich weiß natürlich auch das die selten und extrem begehrt sind, aber man kanns ja mal versuchen [/font] ,-)
#
Würde auch einen nehmen  
#
IronMaik_SGE schrieb:
[font=Impact]Ich suche schon länger nach einem, ich weiß natürlich auch das die selten und extrem begehrt sind, aber man kanns ja mal versuchen [/font] ,-)  

bitte per pn melden würde mich echt freuen wenn einer verkaufen würde oder mir einen Tipp gibt, wie ich einen bekomme
#
Wenn ihr noch en paar andere findet könnter doch bei Supporters Art welche bestellen , immerhin ist da der NWK Schal bei den Bildern abgebildet , könnt denen ja mal ne Mail schicken ob die des Design noch zum Drucken haben  
#
Das werden die guten Jungs mit Sicherheit nicht tun, jede Bemühung wäre da umsonst...
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Wenn ihr noch en paar andere findet könnter doch bei Supporters Art welche bestellen , immerhin ist da der NWK Schal bei den Bildern abgebildet , könnt denen ja mal ne Mail schicken ob die des Design noch zum Drucken haben    

Bist Du wirklich so naiv?
#
Nein , und ich hätte auch wirklich net gedacht dass das irgendjemand ernst nimmt  
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Nein , und ich hätte auch wirklich net gedacht dass das irgendjemand ernst nimmt    

Würde ich jetzt auch schreiben  
#
Guck doch grade bitte mal in den anderen Thread "NWK Artikel" oder wie er heißt rein und guck was ich da gestern gepostet habe  
#
suche oder nehme auch anderen UF Schal!![font=Impact][font=Georgia][/font][/font]
#
eintrachtfenin17 schrieb:
suche oder nehme auch anderen UF Schal!![font=Impact][font=Georgia][/font][/font]

UF-Klamotten gibt es nur für aktive Mitglieder. Was willst Du denn eigentlich mit Klamotten einer Gruppe, mit der Du nichts zu schaffen hast?
#
Fußballverrückter schrieb:

UF-Klamotten gibt es nur für aktive Mitglieder. Was willst Du denn eigentlich mit Klamotten einer Gruppe, mit der Du nichts zu schaffen hast?

Den Beitrag hat nen Kumpel von mir geschickt, er hat vergessen sich mit seinem Account einzuloggen.
#
Fußballverrückter schrieb:

Den Beitrag hat nen Kumpel von mir geschickt, er hat vergessen sich mit seinem Account einzuloggen.

hät ich jetzt auch gesagt  
#
boah wie mies hier...
#
Ich suche auch einen NWK-Schal.

An alle Miesepeter hier:
Ich bin genauso daegen,dass irgendwelche Leute in UF-Sachen rumposen,die dann am besten noch gezogen werden,so wie in Stuttgart dieses Jahr...aber an einem NKW-Schal für nicht-aktiv-Mitglieder der UF ist ja nun wikrlich nichts auszusetzen,schließlich steht ja nirgendswo Ultras,UF97 oder sonstwas drauf.
#
da hast du recht
ich hatte mir damals auch noch einen gesichert
meinen hab ich von eintracht shop.de da stand er für kurze zeit zum verkauf

Teilen