>

Fahrt nach Bochum / EFC RAUNHEIM

#
Hallo Fans,

der EFC Raunheim macht zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr einen großen Bus.

Fahrpreis inkl. Sitzplatzkarte beträgt:  40,00 EUR

Von Stehplatzkarten rate ich ab, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man dort nix sieht, so wie in Freiburg, nur noch schlimmer.

Abfahrt ist um 10.30 Uhr am Bahnhof Raunheim

Anmeldung und Infos bei Frank Klepper:

Tel.: 0177-2143035  oder
frank.klepper@efc-raunheim.de
#

Kleppinio schrieb:


Von Stehplatzkarten rate ich ab, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man dort nix sieht, so wie in Freiburg, nur noch schlimmer.


na..dafür ist die stimmung in dem block sooo geil...gerade im stehplatzbereich...und selbst ich hab die letzten male auch was gesehen...und bin net sooo riesig
#
Es wird überall geil !!! Die Sitzplätze werden rocken und die Stehplätze sowieso.
#

AlexAM01 schrieb:
Es wird überall geil !!! Die Sitzplätze werden rocken und die Stehplätze sowieso.



Hallo Alex!

hab leider eine schlechte nachricht für dich! Die 4 Leute aus Dietzenbach können leider nicht mit nach Bochum (jobverlust)! Es ist seht traurig! Wir hoffen du bekommst unsere Sitplatzkarten los!
Auf weitere Auswärtsfahrten (wenn noch gestattet).

Gruß Matthias mit doppel T
#
Das ist schlecht.

Aber nun gut. Streiche Dich von der Liste.


Teilen