>

Suche zuverlässige Person die Auswärtskarten bestellen kann.

#
Suche jemanden der mir für gewisse Auswärtsspiele karten besorgen bzw. bestellen kann. Ein Bonus pro karte ist ja selbstverständlich.

Bitte melden mail: sgebvk@yahoo.de
ICQ: 190701261
#
was verstehst du unter gewisse?
Weil z.b. bei mainz und so wird kaum einer versprechen können, dass er genauso viele kriegt wie er bestellt.
Btw: geht es hier um stehplätze oder sitzplätze?
#
Suche jemanden der mir für gewisse  Auswärtsspiele karten besorgen bzw. bestellen kann. Ein Bonus pro karte ist ja selbstverständlich.

Bitte melden mail: sgebvk@yahoo.de
ICQ: 190701261

ergänzung :

Stehplätze und bisher folgende Spiele:

Hannover
Stuttgart
Lautern
Pauli
Bremen
Köln

Rückrunde:

Freiburg
Nürnberg
Mainz
Dortmund

An Bonus denken
#
Was heißt denn Bonus? Ein Kilo Crack oder n Kaffee, ein sechser im Lotto oder was???
#
Doomsday schrieb:
Was heißt denn Bonus? Ein Kilo Crack oder n Kaffee, ein sechser im Lotto oder was???


#
Mal ne Frage, warum bestellst du sie nicht selber?
Bist du gesperrt?

Und wie es schon gesagt wurde, ist es meist ungewiss wie viele Karten man bekommt.
#
Ich denke er sucht deshalb leute mit einer Dauerkarte!

An Karten für Lautern oder Pauli ohne DK ran zu kommen kannste wohl vergessen...
#
außerdem habe ich keien Kreditkarte um karten zubestellen.
#
es gibt auch sowas wie prepaid-kreditkarten.
#
Du könntest auch einfach über deinen EFC-Vorsitzenden Karten bestellen lassen. Vorausgesetzt, dein Steckbrief ist auf einem aktuellem Stand.
#
natürlich is der auf aktuellem Stand unser EFC fährt aber leider nur 3 ma in der hinrunde auswärts und bestellen nicht einzelne karten.
#
sgebvk schrieb:
natürlich is der auf aktuellem Stand unser EFC fährt aber leider nur 3 ma in der hinrunde auswärts und bestellen nicht einzelne karten.


Warum nicht?

Sorry, aber bevor ich im Forum eine Umfrage starten würde, ob mir ein vollkommen Fremder Auswärtstickets bestellt, hätte ich doch erstmal meinen EFC-Vositzenden, den ich ja üblicherweise persönlich kenne, angesprochen. Und falls er ablehnt, würde ich ihn gleich hinterher fragen, warum.
#
FrankieVallie schrieb:
sgebvk schrieb:
natürlich is der auf aktuellem Stand unser EFC fährt aber leider nur 3 ma in der hinrunde auswärts und bestellen nicht einzelne karten.


Warum nicht?

Sorry, aber bevor ich im Forum eine Umfrage starten würde, ob mir ein vollkommen Fremder Auswärtstickets bestellt, hätte ich doch erstmal meinen EFC-Vositzenden, den ich ja üblicherweise persönlich kenne, angesprochen. Und falls er ablehnt, würde ich ihn gleich hinterher fragen, warum.


Das ganz einfach es wird bei uns nicht gemacht da unser Fanclub 245 Mitglieder momentan hat und wenn dann jeder ständig karten bestellen wölle würde es ein durcheinander geben.
Außerdem wenn du keine Karten mit bestellen willst und dir dabei kein geld noch dazu verdienen willst dann schreib hier doch einfach nich!!
#
sgebvk schrieb:
FrankieVallie schrieb:
sgebvk schrieb:
natürlich is der auf aktuellem Stand unser EFC fährt aber leider nur 3 ma in der hinrunde auswärts und bestellen nicht einzelne karten.


Warum nicht?

Sorry, aber bevor ich im Forum eine Umfrage starten würde, ob mir ein vollkommen Fremder Auswärtstickets bestellt, hätte ich doch erstmal meinen EFC-Vositzenden, den ich ja üblicherweise persönlich kenne, angesprochen. Und falls er ablehnt, würde ich ihn gleich hinterher fragen, warum.


Das ganz einfach es wird bei uns nicht gemacht da unser Fanclub 245 Mitglieder momentan hat und wenn dann jeder ständig karten bestellen wölle würde es ein durcheinander geben.
Außerdem wenn du keine Karten mit bestellen willst und dir dabei kein geld noch dazu verdienen willst dann schreib hier doch einfach nich!!


Warum sollte es da ein Durcheinander geben, wenn man vor jedem VVK-Start rechtzeitig bescheid gibt, dass man gerne eine Karte haben möchte? Dagegen ist doch eine "reguläre" EFC-Fahrt (inkl. Bus, Verpflegung, Tickets usw.) mit deutlich höherem Aufwand verbunden.

Aber ich merk' schon, bei dir setzt Schnappatmung ein. Warum du mir jetzt den Mund verbieten willst, nur weil ich eine sinnvolle Alternative aufzeige, bleibt mir dennoch schleierhaft.

Schönen Sonntag noch!
#
FrankieVallie schrieb:
sgebvk schrieb:
FrankieVallie schrieb:
sgebvk schrieb:
natürlich is der auf aktuellem Stand unser EFC fährt aber leider nur 3 ma in der hinrunde auswärts und bestellen nicht einzelne karten.


Warum nicht?

Sorry, aber bevor ich im Forum eine Umfrage starten würde, ob mir ein vollkommen Fremder Auswärtstickets bestellt, hätte ich doch erstmal meinen EFC-Vositzenden, den ich ja üblicherweise persönlich kenne, angesprochen. Und falls er ablehnt, würde ich ihn gleich hinterher fragen, warum.



Das ganz einfach es wird bei uns nicht gemacht da unser Fanclub 245 Mitglieder momentan hat und wenn dann jeder ständig karten bestellen wölle würde es ein durcheinander geben.
Außerdem wenn du keine Karten mit bestellen willst und dir dabei kein geld noch dazu verdienen willst dann schreib hier doch einfach nich!!


Warum sollte es da ein Durcheinander geben, wenn man vor jedem VVK-Start rechtzeitig bescheid gibt, dass man gerne eine Karte haben möchte? Dagegen ist doch eine "reguläre" EFC-Fahrt (inkl. Bus, Verpflegung, Tickets usw.) mit deutlich höherem Aufwand verbunden.

Aber ich merk' schon, bei dir setzt Schnappatmung ein. Warum du mir jetzt den Mund verbieten willst, nur weil ich eine sinnvolle Alternative aufzeige, bleibt mir dennoch schleierhaft.

Schönen Sonntag noch!



Meinst du ich wäre nochnicht auf die Idee gekommen beim EFC anzufragen, aber da ich kein Vorstandsmitglied bin kann ich an dieser Regelung nichts ändern. Ixh gebe hier nur weiter wie es mir gesagt wurde um unklaarheiten zu beseitigen.

ebenfalls...


Teilen