>

In diesem Moment vor 9 Jahren...

#
Und in diesem Moment:

DAS SPIEL IST AUS - EINTRACHT FRANKFURT BLEIBT IN DER BUNDESLIGA!

(Ich bitte um Nachsicht, aber das es sich um Zitat handelt, musste ich schreien!)
#
Man hatte ich mich da weggeschossen an dem Abend. Übel übel...
#
Der_Nauheimer schrieb:
Man hatte ich mich da weggeschossen an dem Abend. Übel übel...  


Morgen früh vor 9 Jahren - leck mich am A.... gehts mir heut dreckig! Egal - Konterbier!    
#
Meine Güte ... Gänsehaut... unbeschreiblich...unfassbar...geil...

       einfach : E I N T R A C H T !!!
#
Das war das Allerbeste!
#
6:3 schrieb:
war auch im wald an diesem samstag.
es war im übrigen ähnlich heiss wie heute....eigentlich sogar noch einen tacken mehr.....
auf jeden fall war es dass bis dahin größte, was ich live bei einem fussballspiel, erleben durfte. und ich war auch '80 und '88 live im stadion....

getoppt wurde das nur noch (wenn überhaupt...bin mir da eigentlich nie ganz sicher...) mit dem reutlingen spiel.

dieser tag wird nie mehr aus meinem gedächtnis raus zu kriegen sein....

ps. ratet mal, wie mein nick hies, bevor ich ihn in 6:3 geändert habe....


5:1 ?  
#
Wenn man sich das Video anschaut, hört man wie die Bochumer "wir singen Hansa Hansa, zweite Liga" singen und wie es dann nach dem 2:2 verstummt. Hat auch was.  
#
Ich hab mir Fjörtofts Übersteiger jetzt zum 280ten mal angeschaut und hab zum 280ten mal ne Gänsehaut. Geil.  
#
war mein erstes spiel im waldstadion.
kein schlechter einstieg  

gruß von
henk
#
mein einziger freier tag im auslanseinsatz während des kosovokrieges  
#
Das Datum hat sich in mein Gedächtnis gebrannt und wir mich ewig an diesen Tag erinnern- einen der glücklichsten meines Lebens.
#
Auch ich muss an diesen einen Tag oft denken, den ich im L-Block erleben durfte.
Hinterher habe ich mir die Videoaufzeichnung der "ran"-Sendung und die des AS des ZDF oft angesehen, die als Konferenzschaltungen dargestellt waren.

Immer, wenn Olaf Janßen (der ja aus dem katholischen Rheinland kommt) als unser Kapitän (war er doch?) unmittelbar vor dem Anpfiff, am Anstoßpunkt stehend, mit geschlossenen Augen in den stahlblauen Himmel über dem Waldstadion guckt, kriege ich bereits die Gänsehaut...

Als Michael Schjönberg zum 1:1 den Elfer verwandelt, ist doch eigentlich alles aus...

Dann muss ich an Marco Gebhardt denken, der den Ball vor seinem Tor mit der Hacke über einen Gegener hinweghebt... unglaublich, dieser großartige Fussballer benutzt im allertiefsten Abstiegs-"Kampf" solche Mittel, die einst große Eintrachtmannschaften, z. B. mit Okocha, im "Spiel" um die Tabellenspitze anwandten...

"Unglaublich, Wahnsinn!", das müssen meine Worte in diesen letzten Minuten immer wieder gewesen sein, Fassungslosigkeit ... ein Tor nach dem anderen, in einer Saison, als der Firle-fanz uns doch schon ins (sportliche) Jenseits geführt hatte... die Situation gegen den unmittelbaren Konkurrenten VfL Bochum ein paar Wochen zuvor ging mir durch den Kopf, beim Heimspiel, als Buckley vom VfL den Oka schon ausgespielt hatte und statt des leeren Eintrachttores nur den Pfosten traf... so blieb Eintracht mit einem 1:0 überhaupt im Rennen...

Ja und dann las ich Montags drauf nach dem 5:1 die tolle Geschichte von den Jungs am "Bike-Point" des Waldstadions in der FR: Das dort stehende Radio dröhnte - ganz laut aufgedreht - von der Schlusskonferenz der ARD und wenige hundert Meter weiter hörten die Jungs die gewaltige Menschenmasse im Stadion aufschreien bei den Eintrachttoren... da dachte ich: Wenn ich am "Bike-Ponit" Dienst geschoben hätte, hätte ich in diesen Minuten die Fahrräder Fahrräder sein lassen und wäre zum Stadion gerannt... dort musste doch etwas ganz, ganz Besonderes passiert sein an diesem einen Tag im Mai 1999!
#
Lag heulend vorm Fernseher (Freudentränen).
#
Immer noch Gänsehaut... und noch nie so viele Radios und "Mathe-Brainforces" um mich rum gehabt, abgestiegen! nein! doch! Noch 1 Tor, nein 2, nee drin. Dann dieser Schlusspfiff...    
#
So n Stück Rasen wie Isaakson hatte ich auch... hat nur nicht wirklich lange gehalten
#
gereizt schrieb:
Immer noch Gänsehaut... und noch nie so viele Radios und "Mathe-Brainforces" um mich rum gehabt, abgestiegen! nein! doch! Noch 1 Tor, nein 2, nee drin. Dann dieser Schlusspfiff...      


Sach nur Thomas Du bist bei dem Spiel bis zum Ende geblieben
Da hat man schon ganz andere Dinge von Dir gehört ,-)
#
Ich war an diesem Nachmittag mit dem Aufbau eines Computertisches für meine Jungs beschäftigt und hörte daneben die Konferenz im Radio. Ich war mehr vom Spiel fasziniert als von der Aufbauanleitung. Am Schkuß rutschte mir der Schraubendreher ab und landete in meiner Handinnenfläche.
Ich könnte direkt sagen: Ich habe an dem Tag mein Blut für die Eintracht gegeben.
paw
#
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
Immer noch Gänsehaut... und noch nie so viele Radios und "Mathe-Brainforces" um mich rum gehabt, abgestiegen! nein! doch! Noch 1 Tor, nein 2, nee drin. Dann dieser Schlusspfiff...      


Sach nur Thomas Du bist bei dem Spiel bis zum Ende geblieben
Da hat man schon ganz andere Dinge von Dir gehört ,-)  


Ahl petze-Dreggsagg Das Schur gegen R trifft, war doch eh klar, hat er doch zu Saisonbeginn angekündigt, dann kann doch mal kurz ne Worscht fuddern    
wie war es denn im Tor der Bahnschranken in HZ1?...  
#
Das war das Spiel schlechthin, ich kann mich noch erinnern, als ich nachdem 4:1 jubelte und bemerkte das ein 4:1 nicht reicht.
Und dann kam die Minute von unserem Jan Aage Fjörtoft.
Man war das geil......

bluerider
#
es war echt so geil war zum ersten mal an diesem tag im stadion mit 6 jahren...einfach geil fand ich noch besser als das 6:3 wo ich auch da war...


Teilen