>

In diesem Moment vor 9 Jahren...

#
6:3 schrieb:
war auch im wald an diesem samstag.
es war im übrigen ähnlich heiss wie heute....eigentlich sogar noch einen tacken mehr.....
auf jeden fall war es dass bis dahin größte, was ich live bei einem fussballspiel, erleben durfte.



Und an den Sonnenbrand den ich mir den Samstagnachmittag in der Kurve geholt habe werd ich auch mein Leben lang denken  ,-).

Aber mit Abstand eins der größten Spiele wo ich live im Stadion dabei war...
#
Wir hatten leider selbst ein Punktspiel. Ein Ersatzspieler von uns rief alle paar Momente aufs Spielfeld wer denn jetzt auf einem Abstiegsplatz ist und wer nun ein Tor braucht. Irgendwann war es so verwirrt, unglaubwürdig was er alles gesagt hat, weil es hin- und her ging, dass ich mich auswechseln lies. Wir haben eh 5:0 geführt... Dann hatte ich 20 bewegende Minuten am Radio, die mich 20 Jahre älter gemacht haben. Ich wusste nicht wie hoch wir das Punktspiel gewonnen haben (glaube 1-2 haben wir noch gemacht), aber Fjörtoft hat der Eintracht den Allerwertesten gerettet. Das war glaube ich das erste Mal, dass ich die Eintracht dem eigenen Fußball vorgezogen habe. Sie hat es sich aber voll und ganz verdient  ,-)

Leider war ich nicht im Stadion und konnte es nicht live sehen, aber trotzdem ist das Spiel auch für mich unvergesslich geworden. Nur halt anders *g*
#
An dem Tag hab ich meinen 11ten Geburstag geFEIERT. Ich wohn im tiefsten FCK-Land (RLP, grenze zum Saarland) und bin mit meiner riesen Eintracht Fahne durchs dorf gelaufen. Hach was war das ein geiler tag. Der beste Geburstag meines lebens.
#
Es war ohne Zweifel ein magischer Tag... als ich morgens aufwachte wusste ich das etwas besonderes geschehen wird! Das Wunder lag irgendwie in der Luft... die ganze Konstellation damals war an Dramatik nicht zu überbieten,
die ganze Republik klebte vor den Radios... wenn ich heute an diesen Tag zurückdenke bekomme ich immer noch Elefantenpickel!! ,-)
#
Hans-Dampf schrieb:
Ich hab mir Fjörtofts Übersteiger jetzt zum 280ten mal angeschaut und hab zum 280ten mal ne Gänsehaut. Geil.    


und ich denke mir jedes Mal: MAnn Jan-Aage, WARUM der Übersteiger? der Reinke war fast dran, und stümperhaft sah es auch aus. Was passiert wäre wenn er den nich reingemacht hätte... nicht auszudenken...

Aber da alles gut gegangen ist: GEIL!!!
#
Mein erstes größtes Eintracht Erlebnis, bei uns im Vereinsheim in München mit drei Freunden aus Frankfurt angeschaut.
Heiß wars und ich war fast ein bißchen betrunken von zwei eiskalten Bieren. In der Halbzeit haben wir draußen ein bißchen gekickt und waren mutlos, weil die Karten für die Eintracht so schlecht waren. Fast hätten wir den Anstoss und das Tor von Yang verpasst.
Aber dann gings los, ein Zittern und Jubeln vor dem Fernseher, wie ich es noch NIE zuvor erlebt hatte und bis jetzt auch nie wieder erlebt habe.

Der absolute Wahnsinn und seitdem Eintracht für immer.
#
HessiP schrieb:
...ich denke mir jedes Mal: MAnn Jan-Aage, WARUM der Übersteiger? der Reinke war fast dran, und stümperhaft sah es auch aus. Was passiert wäre wenn er den nich reingemacht hätte... nicht auszudenken...



Diese Diskussion hatten wir noch garnicht! Was erlaube Fjörtoft???  
#
miep0202 schrieb:
HessiP schrieb:
...ich denke mir jedes Mal: MAnn Jan-Aage, WARUM der Übersteiger? der Reinke war fast dran, und stümperhaft sah es auch aus. Was passiert wäre wenn er den nich reingemacht hätte... nicht auszudenken...



Diese Diskussion hatten wir noch garnicht! Was erlaube Fjörtoft???  



Gut dass Reinke im Tor stand-der wohl schlechteste Tormann der Bundesligageschichte überhaupt.
Naja neben Funk .

Das wohl geilste Spiel aller Zeiten.
#
Petermann schrieb:
Das wohl geilste Spiel aller Zeiten.



Kurz und knapp: ja.
#
Petermann schrieb:
miep0202 schrieb:
HessiP schrieb:
...ich denke mir jedes Mal: MAnn Jan-Aage, WARUM der Übersteiger? der Reinke war fast dran, und stümperhaft sah es auch aus. Was passiert wäre wenn er den nich reingemacht hätte... nicht auszudenken...



Diese Diskussion hatten wir noch garnicht! Was erlaube Fjörtoft???  



Gut dass Reinke im Tor stand-der wohl schlechteste Tormann der Bundesligageschichte überhaupt.
Naja neben Funk .

Das wohl geilste Spiel aller Zeiten.


So schlecht habe ich den Reinke in dem Spiel gar nicht gesehen. Außer beim Tor von Chen Yang, wo er sich geduckt hat! Das hat ihm allerdings das Leben gerettet. Mit dem Trümmer hätte er nämlich seine Kartoffel vom Hals geballert bekommen!
#
Die Radio-Konferenz is ja noch besser Ab 3:55 einfach geil *hehe*  

http://youtube.com/watch?v=NWqMUDXdrUs


Teilen