>

Meine Gedichte sind schuld an der schlechten SAison

#
Jetzt wo alles doch noch einigermassen gut gegangen ist möchte
ich meinen noch sehr unentschlossenen Rücktritt erklären,
da ich in der zurückliegenden SAison jeden Spieltag mit einem Gedicht
verzierte, es aber wohl an der Verzierung mangelte wünsche ich
meinem Nachfolger alles gute...
"Tschö"

und hier mein Abschiedsgedicht

Der Neue
#
Aber bitte noch ein Gedicht über Aberglauben!  ,-)
#
Ich habe nach der Saison meine altes Away-Trikot wieder gefunden, welches ich die Rückrunde über verlegt hatte - da ich dieses in der kommenden Säsong wieder tragen werde, sollte alles in Butter sein. Du kannst folglich ruhig weiter dichten!

EFC HarteFakten
#
Sorry, aber ich versteh das net.  Kannst Du da für "Otto Normalverbraucher" mal ne Erklärung dazu schreiben ?  Was hat unser Trainer mit ner Tasse zu tun in die Augen getragen werden  :neutral-face

er angelt die augen der
anderen
er trägt
diese augen
in die tasse

aus der tasse
fällt
ein schluck
in seine augen

zurück

das ist der neue trainer
#
Bigbamboo schrieb:
Ich habe nach der Saison meine altes Away-Trikot wieder gefunden, welches ich die Rückrunde über verlegt hatte - da ich dieses in der kommenden Säsong wieder tragen werde, sollte alles in Butter sein. Du kannst folglich ruhig weiter dichten!

EFC HarteFakten

man wird dich dann riechen
#
Hier die wirklich harten Fakten:

Meine erste Saison, in der ich mich "richtig" für die Eintracht interessiert habe, war 94/95. Die sportliche Entwicklung von da ab ist bekannt.

Mein Umzug nach Ffm fand exakt in der Woche nach dem 29.3.08, also dem 2-0 in Leverkusen statt. Auch die danach folgende längerfristige Mannschaftsleistung ist bekannt.

Manchmal fühl ich mich echt so ein bisschen wie Tullius Destructivus.  
#
@Knueller
Och, wenn es nach en bissie Aberglauben geht, dann findet man doch immer was.  Also Trost :  Es liegt net an Dir  
#
Natürlich nicht, es lag am Fukel ^^
#
simima schrieb:
@Knueller
Och, wenn es nach en bissie Aberglauben geht, dann findet man doch immer was.  Also Trost :  Es liegt net an Dir    

Doch. Knueller raus!
#
...Heimspiel-Niederlage gegen Schalke, Dortmund, Hamburg...
...auswärts bei den Bayern verprügelt worden...ein schlappes Unentscheiden in Bielefeld...

DANKE KNUELLER!!!

Teilen