Jetzt wo alles doch noch einigermassen gut gegangen ist möchte ich meinen noch sehr unentschlossenen Rücktritt erklären, da ich in der zurückliegenden SAison jeden Spieltag mit einem Gedicht verzierte, es aber wohl an der Verzierung mangelte wünsche ich meinem Nachfolger alles gute... "Tschö"
Ich habe nach der Saison meine altes Away-Trikot wieder gefunden, welches ich die Rückrunde über verlegt hatte - da ich dieses in der kommenden Säsong wieder tragen werde, sollte alles in Butter sein. Du kannst folglich ruhig weiter dichten!
Sorry, aber ich versteh das net. Kannst Du da für "Otto Normalverbraucher" mal ne Erklärung dazu schreiben ? Was hat unser Trainer mit ner Tasse zu tun in die Augen getragen werden :neutral-face
er angelt die augen der anderen er trägt diese augen in die tasse
aus der tasse fällt ein schluck in seine augen zurück
Bigbamboo schrieb: Ich habe nach der Saison meine altes Away-Trikot wieder gefunden, welches ich die Rückrunde über verlegt hatte - da ich dieses in der kommenden Säsong wieder tragen werde, sollte alles in Butter sein. Du kannst folglich ruhig weiter dichten!
Meine erste Saison, in der ich mich "richtig" für die Eintracht interessiert habe, war 94/95. Die sportliche Entwicklung von da ab ist bekannt.
Mein Umzug nach Ffm fand exakt in der Woche nach dem 29.3.08, also dem 2-0 in Leverkusen statt. Auch die danach folgende längerfristige Mannschaftsleistung ist bekannt.
Manchmal fühl ich mich echt so ein bisschen wie Tullius Destructivus.
ich meinen noch sehr unentschlossenen Rücktritt erklären,
da ich in der zurückliegenden SAison jeden Spieltag mit einem Gedicht
verzierte, es aber wohl an der Verzierung mangelte wünsche ich
meinem Nachfolger alles gute...
"Tschö"
und hier mein Abschiedsgedicht
Der Neue
EFC HarteFakten
er angelt die augen der
anderen
er trägt
diese augen
in die tasse
aus der tasse
fällt
ein schluck
in seine augen
zurück
das ist der neue trainer
man wird dich dann riechen
Meine erste Saison, in der ich mich "richtig" für die Eintracht interessiert habe, war 94/95. Die sportliche Entwicklung von da ab ist bekannt.
Mein Umzug nach Ffm fand exakt in der Woche nach dem 29.3.08, also dem 2-0 in Leverkusen statt. Auch die danach folgende längerfristige Mannschaftsleistung ist bekannt.
Manchmal fühl ich mich echt so ein bisschen wie Tullius Destructivus.
Och, wenn es nach en bissie Aberglauben geht, dann findet man doch immer was. Also Trost : Es liegt net an Dir
Doch. Knueller raus!
...auswärts bei den Bayern verprügelt worden...ein schlappes Unentscheiden in Bielefeld...
DANKE KNUELLER!!!