>

SAW-Gebabbel 02.06.08

#
Stoppdenbus schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Jo, dann mal ein Danke an alle, die Chris ne Mail geschrieben haben.  Hätte nicht gedacht, dass sowas funktioniert...  

Ich hatte Willi ja auch 'ne Mail geschrieben.
Damals hats nix genutzt.

gott sei dank.  
#
aquilifer schrieb:
Bild.de schrieb:
Vielleicht kommt der erste „Neuzugang“ aus dem alten Kader. Mehdi Mahdavikia (33) ist unzufrieden mit seiner ersten Saison in Frankfurt. Und Eintracht auch. Der teuerste Neuzugang vor der letzten Hinrunde spielte in der Rückrunde nur 169 Minuten lang mit!

Der teuerste Neuzugang also? Zugegeben, mathematisch nicht völlig falsch, schließlich haben ja Inamoto und Galindo auch keine Ablöse gekostet. Abgesehen davon: eine Frechheit. Aber ganz ohne faktenwidrige Stimmungsmache geht es wohl nicht.

Die meinen bestimmt das Gehalt...schließlich hat ihn Funkel ja damals auch als "internationalen Knaller" eingeschätzt.

Beim Alter haben sie sich glaub ich eher geirrt. Mehdi ist glaub ich erst 30-31 und nicht 33. Aber is vielleicht nur die Online-Ausgabe, die diesen Fehler gemacht hat. Was solls.
#
Matzel schrieb:

Also, HB, legen Sie mal ein "Spielerfrauen-Bindungsprogramm" auf - dann klappt's auch mit den Vertragsverlängerungen...

Werde ihnen mal eine PN schreiben  
#
Knueller schrieb:
Matzel schrieb:

Also, HB, legen Sie mal ein "Spielerfrauen-Bindungsprogramm" auf - dann klappt's auch mit den Vertragsverlängerungen...

Werde ihnen mal eine PN schreiben    

Binden Knueller, nicht verjagen!!!  
#
tont85 schrieb:
AllaisBack schrieb:
romeo schrieb:
womeninblack schrieb:

Mir ging es darum, dass nun populitisch auf Mehdi drauf gehauen wird...
Er wird jetzt einfachmal zum "teuersten Einkauf vor der Hinrunde" gemacht...
Wo die anderen doch ablösefrei waren, wie jeder weiß.
Klar, dass er da der "teuerste" Einkauf war.

mehdi war auch ablösefrei... was die bild immer für einen mist schreibt... man man man....        

Ablösefrei bedeutet aber schon lange nicht mehr , dass nicht dennoch einiges an Kleingeld den Besitzer wechselt.    

Na toll. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Bild weiss wie viel Handgeld die einzelnen Spieler gekriegt haben.

Nunja zur Festlegung des Handgeldes wird oftmals das monatliche Grundgehalt  zur Berechnung herangezogen (ähnlich wie bei einer Mietkaution oder Maklerprovision) und da Mehdi bekannterweise ein Besserverdienender bei der Eintracht ist, könnte selbst die Bild 1 und 1 zusammengezählt haben!
#
klar das er sich für die eintracht entschieden hat.
ne schlechtgelaunte frau daheim im bett,da ist nicht mut zu spaßen  
#
Hey, wolln wir aus dem "Kein Weg zurück" von Sotos einen Fukel-raus-Thread machen?

Wär doch mal was neues!
#
schusch schrieb:
Hey, wolln wir aus dem "Kein Weg zurück" von Sotos einen Fukel-raus-Thread machen?

Wär doch mal was neues!

wieder mal typisch...kannst du deinen funkelhass nicht einmal aussen vor halten?

man man....  
#
AllaisBack schrieb:
tont85 schrieb:
AllaisBack schrieb:
romeo schrieb:
womeninblack schrieb:

Mir ging es darum, dass nun populitisch auf Mehdi drauf gehauen wird...
Er wird jetzt einfachmal zum "teuersten Einkauf vor der Hinrunde" gemacht...
Wo die anderen doch ablösefrei waren, wie jeder weiß.
Klar, dass er da der "teuerste" Einkauf war.

mehdi war auch ablösefrei... was die bild immer für einen mist schreibt... man man man....        

Ablösefrei bedeutet aber schon lange nicht mehr , dass nicht dennoch einiges an Kleingeld den Besitzer wechselt.    

Na toll. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Bild weiss wie viel Handgeld die einzelnen Spieler gekriegt haben.

Nunja zur Festlegung des Handgeldes wird oftmals das monatliche Grundgehalt  zur Berechnung herangezogen (ähnlich wie bei einer Mietkaution oder Maklerprovision) und da Mehdi bekannterweise ein Besserverdienender bei der Eintracht ist, könnte selbst die Bild 1 und 1 zusammengezählt haben!  

Alles klar hast gewonnen....

Teilen