>

SAW-Gebabbel 02.06.08

#
Bild.de schrieb:
Bei der Suche nach Verstärkung hat Eintracht im Moment keine Eile. Nach BILD-Informationen wurde Frankfurt die Griechen-Stürmer Angelos Charisteas (28, steht in Nürnberg zum Verkauf) und Theofanis Gekas (28, in Leverkusen nicht glücklich) angeboten.

In der Abwehr fielen die Namen von Österreichs Emanuel Pogatetz (25, bis 2010 in Middlesborough unter Vertrag) und Nikolce Noveski (29, Ausstiegsklausel in Mainz).


Über Gekas würde ich mich freuen, aber ob da was dran ist? Wäre sicherlich eine Verstärkung im Sturm, aber ob er nach seinem Leverkusentrip ins Gehaltsgefüge passt? Außerdem wird der vermutlich auch nicht billig sein.

Pogatetz sagt mir persönlich nichts und Noveski kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl er ja schon einen Doppelpack für die Eintracht schoss, zwar im Trikot der Mainzer, aber es sicherte uns einen Punkt.

Charisteas hingegen könnte ein heißer Kandidat sein. Zu seiner Bremer Zeit hat er einige guten Phasen gehabt, aber in der letzten zeit stand er auch ein wenig neben sich, was aber auch an der Nürnberger Mannschaft an sich gelegen haben kann.
So langsam wirds interessant.
#
Bild.de schrieb:
Vielleicht kommt der erste „Neuzugang“ aus dem alten Kader. Mehdi Mahdavikia (33) ist unzufrieden mit seiner ersten Saison in Frankfurt. Und Eintracht auch. Der teuerste Neuzugang vor der letzten Hinrunde spielte in der Rückrunde nur 169 Minuten lang mit!


Der teuerste Neuzugang also? Zugegeben, mathematisch nicht völlig falsch, schließlich haben ja Inamoto und Galindo auch keine Ablöse gekostet. Abgesehen davon: eine Frechheit. Aber ganz ohne faktenwidrige Stimmungsmache geht es wohl nicht.

An den genannten Namen wird auch kaum etwas dran sein. Insbesondere Charisteas wurde bereits wiederholt dementiert. Aber was geht die Bild das Geschwätz von HB und FF an ...  Zugeben: Angeboten wurde er möglicherweise, dann aber bereits vor zwei Wochen.
Ganz abgesehen davon: Wo, in welchem Kreis und bei welcher Gelegenheit "fielen" bitte die Namen Pogatetz und Noveski? Vermutlich zwischen den Herren Sundermann und Palmert vor dem Kaffeeautomaten in der Bildredaktion. Oder wird Herr Palmert neuerdings hinzugeladen, wenn sich HB, FF, und BH besprechen? Immerhin schätzt HB ja die Gespräche unter "Fachleuten".  
#
Was issen das für eine Sch.....??
Der teuerste Neuzugang vor der Hinrunde...
So kann Bild auch Stimmung machen.
Ich dachte immer, dass Caio der teuerste Neuzugang wäre....

Ja + das mt Charisteas wurde schon 95 mal dementiert....

Schmeißt doch dieses Scheiß-Blatt endlich aus dem SAW.
Auch wenn sie demnächst wieder ein gutes Caio-Interview bringen sollten.    
#
womeninblack schrieb:
Was issen das für eine Sch.....??
Der teuerste Neuzugang vor der Hinrunde...
So kann Bild auch Stimmung machen.
Ich dachte immer, dass Caio der teuerste Neuzugang wäre....

Ja + das mt Charisteas wurde schon 95 mal dementiert....

Schmeißt doch dieses Scheiß-Blatt endlich aus dem SAW.
Auch wenn sie demnächst wieder ein gutes Caio-Interview bringen sollten.    


caio kam aber erst vor der rückrunde ,-)

aber ansonsten einfach lachhaft weil jeder sofort an ablösesummen denkt. vom gehalt her dürfte es aber dennoch stimmen...
#
Seit wann sind die Leute von der BLÖD so faul?
2 mal derselbe Artikel!  
#
EvilRabbit schrieb:
womeninblack schrieb:
Was issen das für eine Sch.....??
Der teuerste Neuzugang vor der Hinrunde...
So kann Bild auch Stimmung machen.
Ich dachte immer, dass Caio der teuerste Neuzugang wäre....

Ja + das mt Charisteas wurde schon 95 mal dementiert....

Schmeißt doch dieses Scheiß-Blatt endlich aus dem SAW.
Auch wenn sie demnächst wieder ein gutes Caio-Interview bringen sollten.    


caio kam aber erst vor der rückrunde ,-)

aber ansonsten einfach lachhaft weil jeder sofort an ablösesummen denkt. vom gehalt her dürfte es aber dennoch stimmen...


Ich weiß doch, dass Caio erst zur Rückrunde kam...  
Schrieb ich ja auch....
Mir ging es darum, dass nun populitisch auf Mehdi drauf gehauen wird...
Er wird jetzt einfachmal zum "teuersten Einkauf vor der Hinrunde" gemacht...
Wo die anderen doch ablösefrei waren, wie jeder weiß.
Klar, dass er da der "teuerste" Einkauf war.
Und verletzt war er auch noch ziemlich lange.

Und Charisteas........
#
Frankfurt050986 schrieb:
Seit wann sind die Leute von der BLÖD so faul?
2 mal derselbe Artikel!    


ich sehe da zwei verschiedene artikel

allerdings wurden einige sätze im baukastenprinzip weiterverbaut
#
womeninblack schrieb:
EvilRabbit schrieb:
womeninblack schrieb:
Was issen das für eine Sch.....??
Der teuerste Neuzugang vor der Hinrunde...
So kann Bild auch Stimmung machen.
Ich dachte immer, dass Caio der teuerste Neuzugang wäre....

Ja + das mt Charisteas wurde schon 95 mal dementiert....

Schmeißt doch dieses Scheiß-Blatt endlich aus dem SAW.
Auch wenn sie demnächst wieder ein gutes Caio-Interview bringen sollten.    


caio kam aber erst vor der rückrunde ,-)

aber ansonsten einfach lachhaft weil jeder sofort an ablösesummen denkt. vom gehalt her dürfte es aber dennoch stimmen...


Ich weiß doch, dass Caio erst zur Rückrunde kam...  
Schrieb ich ja auch....
Mir ging es darum, dass nun populitisch auf Mehdi drauf gehauen wird...
Er wird jetzt einfachmal zum "teuersten Einkauf vor der Hinrunde" gemacht...
Wo die anderen doch ablösefrei waren, wie jeder weiß.
Klar, dass er da der "teuerste" Einkauf war.
Und verletzt war er auch noch ziemlich lange.

Und Charisteas........


Nein, schriebst du nicht.

So weit ist es gekommen, daß ich die Blöd vor WIB in Schutz nehmen muß. Keine Spur davon, daß "auf Mehdi drauf gehauen wird."
Und "teuerster" bedeutet nun mal die höchste Summe unterm Strich. Und um die Verletzungen Mehdis und seine Bemühungen geht es gerade in dem Artikel. Erst lesen, dann kritisieren. Wer sich weigert, Blöd zu lesen, sollte zu ihren Artikeln auch nicht Stellung nehmen. Sonst wird es noch blöder.
#
Auch so wird´s net besser...
#
Mit Hölzenbein, Uwe Bein und Gaudino...
http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=3303914
"Tolle Begegnung"
"Germania kickt gegen Uwe-Seeler-Allstar-Elf"
#
Rehagels Eintrachtler schwach - Bluff?

(...) Vor 8032 Zuschauern im Stadion am Biberer Berg boten die Griechen eine erschreckend schwache Vorstellung. Das Bundesliga-Sturmduo aus Angelos Charisteas von Absteiger 1. FC Nürnberg und Ioannis Amanatidis von Eintracht Frankfurt konnte sich kaum in Szene setzen, der Frankfurter Sotirios Kyrkiakos offenbarte in der Innenverteidigung zudem überraschende Unsicherheiten. Theofanis Gekas von Bayer Leverkusen saß als Vierter aus dem Quartett der Deutschland-Profis zunächst auf der Bank und wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit für Amanatidis eingewechselt. (...)

(...) Chancen für die Griechen waren eher Zufallsprodukte. Charisteas, EM-Held von 2004, konnte einen Fehler von Armeniens Schlussmann Geworg Kasparow nicht nutzen (37.). Auf der Gegenseite verhinderte Torwart-Routinier Antonis Nikopolidis gegen Lewon Pakhajian nach einem Patzer von Kyrgiakos einen Rückstand (15.).(...)
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/nationalelf/euro_2008/573955/Niederlande-ohne-Glanz.html

Klar wurde geschont und taktiert und die wahre Stärke nicht offengelegt, aber...?
#
Der-Hesse schrieb:
Bild.de schrieb:
Bei der Suche nach Verstärkung hat Eintracht im Moment keine Eile. Nach BILD-Informationen wurde Frankfurt die Griechen-Stürmer Angelos Charisteas (28, steht in Nürnberg zum Verkauf) und Theofanis Gekas (28, in Leverkusen nicht glücklich) angeboten.



Beide Spieler (Gekas, Charisteas) sind Klienten von Gerster/Koutsoliakos. Und dass der schwarze Abt seit langem über exzellente Verbindungen in Richtung Boulevard-Presse verfügt, ist ja sicherlich bekannt.
Sind halt so die kleinen Gefälligkeiten im Geschäft... - eine Exklusiv-Info, sicher. Aber ob von Wert? Das darf doch gelinde gesagt bezweifelt werden.
#
Das Blatt kann man lesen,sollte aber nicht alles für bare Münze nehmen.
Ich schrieb schon mal,die holen sich auch viel Information,hier aus dem Forum,genug Material findet sich hier. ,-)
#
Der-Hesse schrieb:

Pogatetz sagt mir persönlich nichts und Noveski kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl er ja schon einen Doppelpack für die Eintracht schoss, zwar im Trikot der Mainzer, aber es sicherte uns einen Punkt.


Ist das nicht der, der in Leverkusen gespielt hatte? Fand den gar nicht mal soo schlecht...wenn der net so teuer ist, why not?
#
womeninblack schrieb:

Mir ging es darum, dass nun populitisch auf Mehdi drauf gehauen wird...
Er wird jetzt einfachmal zum "teuersten Einkauf vor der Hinrunde" gemacht...
Wo die anderen doch ablösefrei waren, wie jeder weiß.
Klar, dass er da der "teuerste" Einkauf war.


mehdi war auch ablösefrei... was die bild immer für einen mist schreibt... man man man....      
#
romeo schrieb:
womeninblack schrieb:

Mir ging es darum, dass nun populitisch auf Mehdi drauf gehauen wird...
Er wird jetzt einfachmal zum "teuersten Einkauf vor der Hinrunde" gemacht...
Wo die anderen doch ablösefrei waren, wie jeder weiß.
Klar, dass er da der "teuerste" Einkauf war.


mehdi war auch ablösefrei... was die bild immer für einen mist schreibt... man man man....        


Ablösefrei bedeutet aber schon lange nicht mehr , dass nicht dennoch einiges an Kleingeld den Besitzer wechselt.  
#
AllaisBack schrieb:
romeo schrieb:
womeninblack schrieb:

Mir ging es darum, dass nun populitisch auf Mehdi drauf gehauen wird...
Er wird jetzt einfachmal zum "teuersten Einkauf vor der Hinrunde" gemacht...
Wo die anderen doch ablösefrei waren, wie jeder weiß.
Klar, dass er da der "teuerste" Einkauf war.


mehdi war auch ablösefrei... was die bild immer für einen mist schreibt... man man man....        


Ablösefrei bedeutet aber schon lange nicht mehr , dass nicht dennoch einiges an Kleingeld den Besitzer wechselt.    


Na toll. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Bild weiss wie viel Handgeld die einzelnen Spieler gekriegt haben.
#
charisteas....nein danke

gekas wäre mit sicherheit eine verbesserung.nur ich glaube kaum das er sich hier     wohler fühlen wird wenn er nicht stammspieler wird.
ich kann mir nicht vorstellen das ff unsren fenin auf die ersatzbank setzt
#
manu666 schrieb:


Ist das nicht der, der in Leverkusen gespielt hatte? Fand den gar nicht mal soo schlecht...wenn der net so teuer ist, why not?


Wobei "gespielt" aber glaube ich etwas uebertrieben ist. Habe ihn seitdem auch nur am Rande verfolgt, er ist aber in England dann wohl seinen Weg gegangen...
#
Feigling schrieb:
manu666 schrieb:


Ist das nicht der, der in Leverkusen gespielt hatte? Fand den gar nicht mal soo schlecht...wenn der net so teuer ist, why not?


Wobei "gespielt" aber glaube ich etwas uebertrieben ist. Habe ihn seitdem auch nur am Rande verfolgt, er ist aber in England dann wohl seinen Weg gegangen...


war glaube ich nach Moskau ausgeliehen...dann kam das Angebot von England, wenn ich mich noch recht erinnere...

die haben gut bezahlt für einen der in Leverkusen nicht groß zum Zug kam...glaube eher nicht das er zurück nach Deutschland kommt...


Teilen