>

Block 36 AL

#
Hi an alle, ist der Block 36 AL hinter dem Tor in der Westkurve ein Frankfurter Fanblock? Mfg

BelaFarinRod
#
#

BelaFarinRod789 schrieb:
Hi an alle, ist der Block 36 AL hinter dem Tor in der Westkurve ein Frankfurter Fanblock? Mfg

BelaFarinRod

Ja ist es!
#
er hat aber vergessen zu fragen wie dort die Stimmung ist !!


wer weiss vieleicht kommt die Frage ja noch ?

SGE rulz
#

BelaFarinRod789 schrieb:
Hi an alle, ist der Block 36 AL hinter dem Tor in der Westkurve ein Frankfurter Fanblock? Mfg

BelaFarinRod


Die komplette West iss Fanblock.
#
Wie ist im Block 36 AL so die Stimmung ?
Hat man eine gute sicht, obwohl der block ziemlich  weit unten ist?

Schon mal danke für die Antworten

Ist das Spiel FRankfurt-Fürth wo ich heute  abend hinfahre ausverkauft???

Mfg   BelaFarinRod789
#
Die Stimmung ist bekanntermaßen in Frankfurt immer ziemlich mies...Yuppies halt.

Iss noch net ma ausverkauft...
#
kann mir denn vielleicht jemand sagen , ob die Stimmung auch in der -westkurve mitten im Fanblock so mies ist?

Mfg   BelaFarinRod
#
kann mir denn vielleicht jemand sagen , ob die Stimmung auch in der -westkurve mitten im Fanblock so mies ist?

Mfg   BelaFarinRod
#
Die Stimmung is generell mies, vor allem im Fanblock, da geht gar nix, zuschauer kommen auch immer recht wenige, wenn des mir net glaubst.......HEI WIE WÄRS EINFACH MA HINFAHRN UNN SICH SELBST EN BILD MACHEN!!!
#
Die Stimmung ist nicht wirklich toll, ist Schade, weil ich nur noch für den Block ne RDK bekommen hab... Aber es sollte kein Problem sein, in Zonen zu kommen, wo es bessere Stimmung gibt
Dr.Ball
#
Also ich war gestern beim Spitzenspiel Eintracht-Fürth  bei den Ultras und da war ordentlich was los. Also ich war ja schon in vielen verschiedenen Stadien , aber gestern das im Fanblock hat mir am Besten gefallen.DAs Spiel war war auch super.Blöd find ich aber die Parkplatzsituation da,Wenn man auf den Waldparkplatz net mehr kommt, muss man ja bis zur Neu-Isenburger Schneise fahren und von da aus sind es dann 20 min zu Fuß bis zum Stadion. Da müssen die bis zur WM noch was machen.

Mfg

BelaFarinRod789
#
Merkst du es eigentlich nie, wenn man dich verarscht?
#

Dr.Ball schrieb:
Die Stimmung ist nicht wirklich toll, ist Schade, weil ich nur noch für den Block ne RDK bekommen hab... Aber es sollte kein Problem sein, in Zonen zu kommen, wo es bessere Stimmung gibt
Dr.Ball


Die Hosen bleiben aber an!  
#
Man ist das ein opfer warst du das erste ma im Waldstadion?Und wie kann man nur über die PArkplatzsituation rummeckern, ist doch klar das die noch nicht fertig sin!Man kann ja nicht alles aufeinmal bauen.

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

Che82 schrieb:
Merkst du es eigentlich nie, wenn man dich verarscht?

Naja, wer Nikolov als größten Eintrachtspieler aller Zeiten nennt!


Naja, ist wohl ansichtssache.


Teilen