>

peter hat Geburtstag

#
Geburtstagsfredablehner, ich gratuliere Dir sehr herzlich und wünsche Dir höchst konventionell alles Gute!
#
Als ob ich drauf gewartet hätte. Du Schwarze Eminenz, Du bist einer der wenigen Menschen, bei denen die allseits beliebte Floskel "Bleib wie Du bist!" ihre Berechtigung hat.

Danke. Bitte.

Joh.
#
na dann,wünsch ich dir eine schöne Party noch  
#
Hey Peter,

alles Gute zum Geburtst!
Reap the wild wind!

Charly
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag....
#
alles gute. hau ordentlich auf die kacke.
#
Alles Gute!
#
Wünsche Dir lieber Peter alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Alles Gute!!  
#
Alles Gude lieber Peter und bleib so wie du bist.

Herzlichen Glückwunsch vom Tosh  
#
Alles Gute, peter. Ich hoffe dich auch nächstes Jahr im Stadion zu sehen. Man kann Entscheidungen auch noch mal überdenken.

LG Uli
#
Moin peter,
ich wünsche dir einen schönen Tag, ach was sag ich, ein wunderschönes Lebensjahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.
...und ich sag mal ganz flapsig: Wir sehn uns nächste Saison am GD.
#
Ich hoffe, die Guiness haben geschmeckt  

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön !
#
Herzlichen Glückwunsch !

Niko
#
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.  Hoffe, du hast einen schönen Tag.

Gruß
Tobi
#
glückwunsch und alles gute an den konsequenten kleinschreiber aber immerhin auf den namen-drunter-setzer-verzichter
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Ach hatte ich ja ganz vergessen: Einen Schrein kriegst du natürlich auch noch zum Geburtstag:

Ich hoffe du findest noch ein Plätzchen.
#
Mit nem neuen Trainerschrein kann ich nicht mithalten, trotzdem alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Teilen