>

Halbzeitgewinnspiel: Biete Reisegutschein im Wert von 500,- Euro

#
Gude Adler,
ich habe beim Fraport-Halbzeitgewinnspiel mitgemacht und tatsächlich getroffen.
Belohnung war ein 500,- Euro Gutschein, da ein anderer auch getroffen hatte.
Leider war mein diesjähriger Urlaub schon verplant und nächstes Jahr stehen Prüfungen an, somit komme ich nicht fort.
Der Gutschein ist bis zum 31.05.2011 gültig, was bedeutet, das bis dahin gebucht sein muß, aber fliegen kann man auch im Winter 2011.

Biete Euch den Gutschein für 400,- Euro an.
Ihr erreicht mich unter: 0173/6571698
[font=Arial][/font]
#
Gude, ist der Gutschein noch zu haben? Wie lange gültig und wie bzw. wo kann ich ihn einlösen?
#
habe dir ne PN geschickt...
#
es ist schon arm von fraport, dass zwei leute sich den gewinn teilen müssen.. und von einem gutschein ist meiner meinung nach auch nie die rede, es heisst immer "... hat 1000 € gewonnen" oder irre ich mich da ?
#
18-Alex-99 schrieb:
es ist schon arm von fraport, dass zwei leute sich den gewinn teilen müssen.. und von einem gutschein ist meiner meinung nach auch nie die rede, es heisst immer "... hat 1000 € gewonnen" oder irre ich mich da ?

Naja finde es auch lächerlich das sich dann 2 Leute das teilen müssen, weils ja so oft vorkommt das dort gewonnen wird, es ja jedes Fussball-Wochenende ist, und Fraport sicher schwer daran knausern muss  
Aber meine das immer die Rede von einem Gutschein war. Vielleicht bekommste immer nur das letzte Wort mit von: ...einen Fraport Gutschein im Wert von 1000 €.  
#
Ich fands auch arm, dass der Gewinn geteilt werden muss, hatte sogar auch gefragt, ob man da nicht was tun könnte, aber die sagten dann es würde zu oft getroffen werden und deswegen ist das Kontigent knapp.
Naja, nichtsdestotrotz besser als nichts.

Teilen