>

Das Waldstadion zu Frankfurt ist kühl, nicht Kult

#
Moin !

Habe gerade etwas gefunden, ich weiss nicht ob viele von euch das kennen aber ich fand es so ergreifend, dass ich den Link hier einfach reinsetzen musste :

http://members.aol.com/go2dudziak/stadion/stadion.htm

Viel Spass beim Lesen.
#
Geile Seite smile:
#
Gute alte Zeit !

Ein Traum:
87000 Zuschauer gegen Burghausen
#

Petermann schrieb:
Ein Traum:
87000 Zuschauer gegen Burghausen

das wäre rekord für die 2. liga. bisher sind das glaub ich 76000 bei hertha gegen kaiserslautern 1996/1997
#
Was für eine schöne Oster-Lektüre!  
#
oh, was war das doch für ne schöne zeit die ich nie wirklich miterleben durfte... aber allein des ding zum wiederholten mal zu lesen bekomm ich ne gänsehaut
#
"Socke pumpe".......... ich lach mich tot...

Danke fuer den Artikel, allererste sahne.
#
*staun*

Lutscherschlacht! *gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl!*
#
Genial!
#
Wahnsinn!!!

p.s. Unten ist ein Link auf seine Hauptseite mit weiteren tollen Beiträgen.
#
Und sowas wird in Commerzbank-Arena umbenannt! EINE BELEIDIGUNG FÜR JEDEN FAN!!!
#
Neues Stadion, neuer Name, Geld in die leeren Stadtsäckel, dadurch vielleicht ein paar soziale Projekte gerettet. Die Welt ist schlimm.
Wie schon jemand anderes sagte: "It's the economy, stupid."
Schlimm finde ich auch, das viele anstatt Mobiltelefon "Handy" sagen. Völlig traditionslos, obwohl es lustig ist, das manche Engländer "handy" zu ihrem Dildo sagen. Dann ist es schon wieder gut.
#
Früher war zwar nicht alles besser aber irgendwie doch gut
Mann, manchemal vermiss isch escht die ald Bedongschüssel!
"Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Nickel zu dem Hölzenbein."
Oh Gott was waren das Zeiten!

Aber auch in Zukunftegal wie:
"We love you Frankfurt we do"
#
"Es stimmt, Fußball ist hier nie religiöser Kult gewesen."

Haha,... das kann nur jemand schreiben der im Waldstadion auf der Haupttribüne sitzt und nicht weiss was eigentlich abseits der 90 minuten auf den Rängen mit den Fans passiert-eben diese Fans die alle vierzehntage mit ihrem Fraport-Trikot ins Stadion rennen und klatschen wenn die Eintracht mal ein Tor schiesst und ansonsten nichts für "Ihre" Eintracht tut!

"Heute sitzen alle die, die mit uns jahrelang in den Blöcken J und G standen, auf der Gegentribüne"
All die richtigen Fans, die auf die Tribüne abwanderten STANDEN auf der Gegentribüne - nur zur Information!

Und nun zur absoluten Lachnummer die einmal zum nachdenken anregen sollte:
Hier im Forum wird allzugerne über die Ultras gespottet! Und was bejubelt ihr hier? Einen Bericht der im letzten Absatz die Adlerfront gutheisst,.... Euch muss echt mal einer verstehen!


Teilen