>

Kommen die Netze wieder weg, wenn die Mannschaften wieder bei der Haupttribüne einlaufen ?

#
Würde m ich unheimlich freuen. Manche Stadion,wie zum Beispiel das in Wolfsburg haben zum beispiel keinerlei Netz vor den Tribünen.,
#
Das kannste dir glaub ich mal ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Die hängen ja da, damit auch während dem Spiel nichts aufs Spielfeld geworfen wird.
#
das haben wir den idioten zu verdanken, die denken, sie müssten ihren frust durch wurfgeschosse abbauen. wegen einer hand voll deppen müssen die ganzen fans "leiden"...
#
@auswärtssieg
Was hat das Netz damit zu tun, wo die Mannschaften einlaufen, werden dann keine Gegenstände mehr während des Spiels aufs Feld geschmissen?
#
Na ja wenn die mannschaften über die HT einlaufen werden sich die Spieler der gegnerischen mannschaften außer bei eckbällen net mehr so oft vor der westtribüne ecke GT aufhalten
#

Hejne_Power schrieb:
Na ja wenn die mannschaften über die HT einlaufen werden sich die Spieler der gegnerischen mannschaften außer bei eckbällen net mehr so oft vor der westtribüne ecke GT aufhalten


Heißt das jetzt, die Netze werden nur während den Eckbällen aufgezogen?
#

propain schrieb:
@auswärtssieg
Was hat das Netz damit zu tun, wo die Mannschaften einlaufen, werden dann keine Gegenstände mehr während des Spiels aufs Feld geschmissen?


Sehr viel, denn das Netz ist dort, weil die Schiris hier den Innenraum verlassen und aus der Ecke mit Gegenständen beworfen worden sind. Deshalb auch dieser komische ausfahrbare weiße Schlauch als Spielertunnel. Vor der Osttribüne ist ja z.B. kein Netz, obwohl man von dort auch aufs Spielfeld werfen kann.
Ich hoffe deshalb mal, das wenn die Schiris das Feld in die HT verlassen, das Netz wegkommt und kein neues für die VIPs auf der HT gespannt wird.
Obwohl, für die VIPs isses mir eigentlich egal, die wollen ja auch hinter Glas sitzen.
#

DrBuehli schrieb:

propain schrieb:
@auswärtssieg
Was hat das Netz damit zu tun, wo die Mannschaften einlaufen, werden dann keine Gegenstände mehr während des Spiels aufs Feld geschmissen?


Sehr viel, denn das Netz ist dort, weil die Schiris hier den Innenraum verlassen und aus der Ecke mit Gegenständen beworfen worden sind. Deshalb auch dieser komische ausfahrbare weiße Schlauch als Spielertunnel. Vor der Osttribüne ist ja z.B. kein Netz, obwohl man von dort auch aufs Spielfeld werfen kann.
Ich hoffe deshalb mal, das wenn die Schiris das Feld in die HT verlassen, das Netz wegkommt und kein neues für die VIPs auf der HT gespannt wird.
Obwohl, für die VIPs isses mir eigentlich egal, die wollen ja auch hinter Glas sitzen.

Falsch, das mit den Feuerzeugen war nur das I-Tüpfelchen, vorher sind schon Flaschen und anderes Zeug in Richtung Spielfeld geflogen und das während des Spiels und auch nicht nur bei einem Spiel. Ich weiss net wie hier einige auf die Idee kommen, das Netz wäre nur wegen des einen Vorfalles installiert worden.

Nicht das einer glaubt ich bin für so ein Netz, im Leben net, nur muss man alle Gründe aufführen die dazu führten warum das hängt, da nutzt es nix wenn man was weglässt.
#
Was ich aber komisch finde, vor dem Gäste block hängen keine oder? also zumindest konnten die Köllner ja ne menge schmeißen, da sollten welche hin, wir sind doch in letzter zeit friedlich geworden...
#

Tiefenrausch schrieb:
Was ich aber komisch finde, vor dem Gäste block hängen keine oder? also zumindest konnten die Köllner ja ne menge schmeißen, da sollten welche hin, wir sind doch in letzter zeit friedlich geworden...

Naja, ich würde nicht behaupten dass diese Idioten friedlich geworden sind. Nur weil sie im Moment weniger Möglichkeiten haben trau ich denen keinen Meter weit. Wirklich Ruhe wird erst sein wenn diese Idioten Stadionverbot bekommen. Immerhin sind doch genug Kameras installiert.
#

auswärtssiiieg schrieb:
Würde m ich unheimlich freuen. Manche Stadion,wie zum Beispiel das in Wolfsburg haben zum beispiel keinerlei Netz vor den Tribünen.,


Die Fanabteilung wird sich dafür einsetzen. Das setzt allerdings voraus, dass bis Saisonende nix mehr passiert...
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894396

warum hat mir eigentlich kein mensch geantwortet?
#

auswärtssiiieg schrieb:
Würde m ich unheimlich freuen. Manche Stadion,wie zum Beispiel das in Wolfsburg haben zum beispiel keinerlei Netz vor den Tribünen.,



Keine Zuschauer - keine Netze...


Teilen