>

Stadionführung

#
Hat das vielleicht mal jemand von euch gemacht?

Was bekommt man den da alles gezeigt?
Etwa die neuen Spielerkabinen und den Spielertunnel? hat man auch zutritt zum VIP Bereich ???

Danke, für eure Antworten
#
Habe mich am 19.April für so eine Führung mit
ein paar Kumpels angemeldet.
Laut der Mail von denen,dauert die Führung 1,5 Std.
Bin auch schon gespannt,ob man in jedem Bereich einen Einblick erhält.
Das ganze lohnt sich für mich allemal,da man bestimmt auch in Bereiche kommt,die man später wohl nie mehr zu Gesicht bekommt.
Werde dann mal hier berichten,was ich subjektiv
gesehen habe.
#
Hier....

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894157

...wird ganz gut beschrieben, was Euch so erwartet!
#
Nochmal danke F.A.N. für Deine Mühe!
Wer wie was,wieso weshalb warum,wer nicht
fragt bleibt...
#
war bisher auf 8 Stadionführungen ;o)

FORZA SGE
#
Keien Ursache
Ich kann ja noch einmal zusammenfassen, wie das ganze abgelaufen ist.
Natürlich werden wohl - je nach Baustatus - immer mehr oder eben weniger Bereiche gezeigt, aber soviel dürfte sich seit meiner Führung nicht geändert haben.
Die Führung begann am Treppenaufgang der Osttribüne. Dann ging es auf die Osttribüne und von dort auf die Terasse der HT(Dort stehen zur Zeit allerdings wieder Baucontainer -> siehe Webcam). Von der HT ging es dann in den "Innenbereich", also auf die "Straße" ums Spielfeld. Wir gingen dann vorbei an der Westkurve vor die GGT und schlußendlich in die Katakomben der GGT auf höhe der Mittellinie. Leider sahen wir in der GGT nur einige nicht fertige Räume und die Tiefgarage (+ beeindruckenden Hohlraum hinter der Garage). Von dort ging es wieder nach draußen und in den Oberrang der GGT. Schlußendlich ging es dann auf den "äußeren Ring" und wieder zurück hinter die Osttribüne, wo sich der Kreis wieder schloß.
Die Zeit dürfte mit 90 Minuten ungefähr richtig bemessen sein. Natürlich wünsche ich euch viel Spaß dabei, ich hatte ihn auf jedenfall.
#
DA WILL WOHL JEMAND MODERATOR WERDEN????!!! *GG*

Teilen