>

Dach zu??

#
auf dem Foto sieht es so aus als ob das Dach irgendwie geschlosen ist also zur Hälfte

http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2005/04/01/09/45/200504010945.jpg
#
Könnt auch der Schatten von nem UFO oder Rainer Calmund sein.
#
Das ist der Schatten vom Tribünen-Dach.
#
Die montieren den Videowürfel!
Das Dach muß geschlossen sein, da Dieser nicht wetterfest ist.
#
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2005/04/04/10/45/200504041045.jpg

jetz schaut es aber so aus dass das dach geschlossen ist
#
Ja, sieht ganz so aus. Und da unten liegen wohl Teile für den Videowürfel !?
#
Das sind wohl die "unterlegteile" damit dieser den Rasen nicht ganz so kaputt macht ! So denk ichs mir jedenfalls oO
#
geil

@ms: haschd bilder gemacht vom ersten dach-schließ-test?
#
jop das dach is dicht

#
narf
hier nochmal in gross *g*

#
Ja, das Dach wurde heute morgen erstmals geschlossen!

Fotos gibt es in Kuerze auf der Website vom Neuen Waldstadion. Sobald diese online sind, poste ich dies hier im Forum.

Der Videowuerfel wird uebrigens, wenn alles glatt geht, bis zum Heimspiel am Sonntag am Dach haengen!
#

ms schrieb:
Der Videowuerfel wird uebrigens, wenn alles glatt geht, bis zum Heimspiel am Sonntag am Dach haengen!


Und auch funktioniern??
#
Heute im TV, 18 Uhr Maintower auf Hessischer Rundfunk:

Das neue Dach des Waldstadions, Probleme beim Verschließen!

Kam vorhin als Sendehinweis auf HR3. Reißerische Sendewerbung oder Realität? Heute Abend bin ich schlauer.
#
zitat von hr-online:

Maintower am 7. April 2005

Commerzbank-Arena mit Dachschaden?

Das neue Dach des Frankfurter Waldstadion funktioniert offenbar nicht richtig. Gestern Abend sollte das "Cabriodach" geschlossen werden, leider nur mit bedingtem Erfolg. Irgendwann war das Verdeck von Hessens größtem Cabrio zu, aber nicht wie geplant. War das Dach eine millionenschwere Fehlinvestition? Maintower fragt nach.

Gartenmöbel-Test

Jetzt werden Gartenmöbel gekauft, damit man den Sommer draußen im Freien so richtig genießen kann. Dass Gartenmöbel aber ziemlich gefährlich sein können, weiß kaum jemand. Maintower zeigt, auf was Käufer achten müssen.

Lady-Di-Fans wettern gegen Camilla

Jetzt, kurz vor der Hochzeit von Charles und Camilla gehen Di-Fans auf die Barrikaden. Sie sind gegen Camilla und verraten Maintower, warum sie denken, dass Camilla einfach nicht zu Charles passt.

Außerdem: News und Sport
#

FanTomas schrieb:
Das neue Dach des Waldstadions, Probleme beim Verschließen!


Ich hab nix anderes erwartet.
#
Nur um euch gleich vorneweg zu enttäuschen (nicht böse sein propain ) aber vorhin war eine kurze Reportage auf HR1 zu hören, inklusive einem Interview mit der Bauleitering und da war lediglich die Rede davon, daß beim ersten Versuch ein Bolzen nicht richtig schloss. Dies wurde dann innerhalb einer Stunde behoben und danach funktionierte alles reibungslos. Immerhin wurde es danach ja auch noch mehrfach geöffnet und geschlossen.
Außerdem war zu vernehmen, daß das Innendach noch nicht seine endgültige Spannung erreicht hat, aber alles bislang nach Plan verlaufe und dies dann in den kommenden Wochen fertig gestellt würde.
#

F.A.N. schrieb:
(nicht böse sein propain )

Nö, warum auch, ich weiss das ich manchmal ein ganz schönes Lästermaul.


Teilen